Beiträge von GWarBand

    Absage des Ehemaligentreffens

    Wenn die Teilnehmerzahl für das Ehemaligentreffens bis zum So, 29.01.2023 nicht die Mindestteilnehmerzahl von 13 vollständig angemeldeten Teilnehmern (Zahlung bei uns eingegangen) erreicht, wird das Treffen voraussichtlich nicht stattfinden.

    Wir behalten uns das Recht vor, das Treffen bis zum 28.02.2023 aufgrund zu weniger fester Teilnehmer abzusagen. In diesem Fall oder, wenn das Treffen wegen höherer Gewalt ausfallen muss, übernimmt der Veranstalter keine Kosten, die über die Rückzahlung des Teilnahmebeitrags hinausgehen.

    Dies hier nochmal als Erinnerung. Stand heute haben wir die Mindestteilnehmerzahl von 13 Personen noch nicht erreicht.

    Daher die Bitte sich anzumelden, falls eine Teilnahme schon absehbar ist.

    Anmeldung ist ab sofort möglich.

    Nähere Infos:

    Hallo zusammen,


    mittlerweile konnte ich das Umfrageergebnis auswerten und einen Termin festlegen.

    Als bestmöglichsten Termin kam bei der Umfrage der 07.06. - 12.06.2023 heraus. (die ehemaligen Teammitglieder haben über eine andere Umfrage teilgenommen)


    Den unteren Beiträgen könnt Ihr nähere Informationen zum Ehemaligentreffen entnehmen.

    Eine Anmeldung ist über den Schalter "MG Ehemaligentreffen" oben in der Leiste (als angemeldeter User) möglich. Oder alternativ über https://mggalaxy.de/mg-meet/

    Für die Anmeldung ist es wichtig im Forum eine gültige EMail-Adresse zu hinterlegen.


    Bei Fragen einfach melden.


    Viele Grüße

    GWarBand/Tobias

    Moin zusammen,


    auch von mir haben bestimmt die letzten Jahre viele nichts mehr gehört :) .

    Ich hoffe euch geht es allen gut und findet, wenn auch selten, den Weg noch hier her.


    Der ein oder andere hat es bestimmt schon mitbekommen, dass wir uns als ehemalige Teammitglieder einmal im Jahr zu einem Treffen verabreden.

    Wir würden gerne den Kreis der möglichen Teilnehmer auch um die ehemaligen Spieler erweitern. Daher informiert gerne alle mit denen ihr noch Kontakt habt.


    Ich habe eine Umfrage erstellt mit den möglichen Daten eines Treffens.

    Nähere Informationen zum Ablauf etc. gibt es dann in der "Anmeldephase". Eine Teilnahme an der Umfrage verpflichtet noch nicht zur Teilnahme am Treffen.

    Die Umfrage wird bis zum 30.10.2022 offen sein. Danach wird diese ausgewertet und eine geeignete Unterkunft gesucht.

    @ehemalige Teammitglieder: ihr solltet eine EMail zu einer separaten Umfrage bekommen haben. Bitte nicht an dieser Umfrage teilnehmen.


    Bei Unklarheiten einfach melden ;)


    Viele Grüße

    Tobias/GWarBand

    Liebe Community,
    nach langer Zeit freuen wir uns darauf, euch etwas verkünden zu dürfen. Einige von euch haben sicherlich gemerkt, dass wir wie immer fleißig waren und etwas Schönes für euch bereit steht.
    Wir freuen uns nun besonders, Euch eine Überraschung präsentieren zu können.
    Ihr könnt bei dieser Überraschung viel entdecken, wie

    • Extravagante Gebäude im Schnee
    • Herausforderungen im Schnee
    • Düstere Gefahren im Schnee
    • Verborgenes in Schnee und Eis
    • Rätsel während es schneit
    • Abenteuer im Schnee

    (..haben wir schon Schnee erwähnt?)
    Habt ihr schon erraten, worum es geht?
    Zum Fest der Liebe haben wir unsere ganze Liebe genommen und sie in dieses Event gesteckt. Daraus kam folglich das Weihnachtsevent.
    Am Mittwoch, den 23. Dezember 2015 um 16 Uhr ist es soweit!
    Wir freuen uns darauf und wünsche euch viel Spaß!
    Weihnachtliche Grüße des Serverteams von MGGalaxy