Umfrage zum offenen MaerdnGaming "Teamtreffen"

  • Wann hast du Zeit für ein "Teamtreffen"? 6

    1. 13.04. - 16.04.2023 (2) 33%
    2. 18.05. - 21.05.2023 (1) 17%
    3. 08.06. - 11.06.2023 (3) 50%
    4. 29.07. - 01.08.2023 (5) 83%
    5. 03.08. - 06.08.2023 (4) 67%
    6. 14.09. - 17.09.2023 (3) 50%
    7. 30.09. - 03.10.2023 (1) 17%
    8. Ich habe an keinem der genannten Termine Zeit. (2) 33%

    Moin zusammen,


    auch von mir haben bestimmt die letzten Jahre viele nichts mehr gehört :) .

    Ich hoffe euch geht es allen gut und findet, wenn auch selten, den Weg noch hier her.


    Der ein oder andere hat es bestimmt schon mitbekommen, dass wir uns als ehemalige Teammitglieder einmal im Jahr zu einem Treffen verabreden.

    Wir würden gerne den Kreis der möglichen Teilnehmer auch um die ehemaligen Spieler erweitern. Daher informiert gerne alle mit denen ihr noch Kontakt habt.


    Ich habe eine Umfrage erstellt mit den möglichen Daten eines Treffens.

    Nähere Informationen zum Ablauf etc. gibt es dann in der "Anmeldephase". Eine Teilnahme an der Umfrage verpflichtet noch nicht zur Teilnahme am Treffen.

    Die Umfrage wird bis zum 30.10.2022 offen sein. Danach wird diese ausgewertet und eine geeignete Unterkunft gesucht.

    @ehemalige Teammitglieder: ihr solltet eine EMail zu einer separaten Umfrage bekommen haben. Bitte nicht an dieser Umfrage teilnehmen.


    Bei Unklarheiten einfach melden ;)


    Viele Grüße

    Tobias/GWarBand

  • Anmeldung ist ab sofort möglich.

    Nähere Infos:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!