MGGalaxy Beta-Test

  • Hallo liebe Community,


    um Euch die Wartezeit bis Weihnachten etwas zu versüßen, haben wir eine besondere Überraschung für Euch:


    Ab sofort gibt es das Beta-Stadtsystem!


    Dieses ist gleichzeitig ein Gewinnspiel und funktioniert wie folgt:
    Ab sofort könnt Ihr Euch kostenlos eine Stadt erstellen und bebauen.
    Dafür habt Ihr Zeit bis einschließlich 22.12.2016.
    Maximal sind 5 Städte pro Spieler erlaubt.
    Wer sich nicht an die Regeln hält, wird vom Beta-Test ausgeschlossen!


    Wer in der angegebenen Zeit die schönste Stadt baut, kann tolle Preise gewinnen:


    1.Platz:
    Eine eigene Stadt im Wert von 45.000 MGT. (Sobald -im Anschluss an den Beta-Test- das richtige Stadtsystem da ist)
    2.Platz:
    20.000 MGT
    3.Platz:
    10.000 MGT


    Sollten keine drei annehmbaren Städte vorhanden sein, fallen die entsprechenden Plätze weg.


    Am 23.12.2016 wird unser Architektenteam, unter Berücksichtigung diverser Kriterien, die Gewinner ermitteln.
    Diese werden dann am heiligen Abend, den 24.12.2016, bekannt gegeben.


    Der Befehl zum Starten lautet: /warp beta
    Damit kommt Ihr zum Spawn des Beta-Stadtsystems.
    Farmen für Eure Stadt könnt Ihr bei: /warp betamine oder /warp betanether


    Für den ersten Join haben wir Euch eine kleine Überraschung ins Inventar gelegt...
    In der Beta habt Ihr ein eigenes Inventar.
    Daher braucht Ihr nichts mitbringen, denn der Transport von Items zwischen Beta-Stadtsystem und dem restlichen Server ist NICHT möglich!


    Bei eventuell auftretenden Bugs gebt uns bitte umgehend Bescheid.


    Viel Spaß und ein fröhliches "Ho Ho Ho" wünscht Euch,
    Euer Serverteam

  • Genial ;) Mein Kino kommt zurück ... Aber erst nächstes Jahr ;)

    cool :)
    freue mich schon auf deine Stadt wieder :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Wie weit seid Ihr schon?


    Hier die Aufnahme des aktuellen Standes der Stadt von Blockmagic20013 und mir :o)


    Höchst intensiv zu erwähnender "Mitbauer": Pkwien93 (vor allem, wenn er TNT benutzen darf ;o) )


  • was die Admins können auch gewinnen =O game ower den brauch ich ja gar nicht anfangen ;(

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • dachte schon hätte mich auch irgendwie gewundert :)

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • hab noch nicht mal einen platz gefunden :O muss auch noch die sg map fertig stellen :( sollte aber die Woche fertig sein

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • blobby, wollen wir tauschen? meine unberührte landschaft mit sanften flusstälern und weiten auen unter dem schattigen dach von schwarzeichen mit der würzig-frischen waldluft und kleinen eseln am waldrand gegen deine versiegelte landschaft ganz ohne steinlaternen... :)

  • blobby, wollen wir tauschen? meine unberührte landschaft mit sanften flusstälern und weiten auen unter dem schattigen dach von schwarzeichen mit der würzig-frischen waldluft und kleinen eseln am waldrand gegen deine versiegelte landschaft ganz ohne steinlaternen... :)

    Ähhhhmm....Nein xDDD

  • am 22. dürfen wir auch noch bauen richtig? Möchte das lieber noch mal fragen zur Sicherheit.


    LG Ahsoka

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Wie ist das jetzt mit den Städten? ich wies ja das am 24. der Gewinner bekannt gegeben wird aber wie wird verhindert das noch gebaut wird?


    LG Ahsoka

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • ich denke mal die Welt wurde gedownloaded, sodass es egal ist ob man da noch baut oder nichtmehr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • das währe schade den könnte man ja die map zum down loden für die Teilnehmer frei geben oder?

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • :O das kann ich net glauben Blobby wahr doch mal da vergisst er mich einfach ;(
    @Ahsoka_M city TD 51


    @Scratty14y und @Aeronox51 haben auch noch eine kenne aber deren Id´s nicht


    LG Ahsoka

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • @flipper1406 müste dienummer 47 haben

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • werden die städte im nachhinein eigentlich resettet :o ?

    Das hoffen wir doch mal. Denn nun einfach so weiterbauen und die Stadt so weiter laufen lassen wäre wohl ungerecht .
    1. andere müssen sich ihre Stadt auch kaufen
    2. müssen andere dann unter anderen/ schlechteren Voraussetzungen bauen wie die , die schon gebaut haben. Denkt alleine mal an die Werkzeuge die da zur Verfügung gestellt wurden.
    Stadtsystem resetten ( Platz 1 von mit aus seine Stadt neu einfügen ) und dann neu aanfangen. Und das unter Vorraussetzungen die man auch hat wenn man auf einem GS bauen möchte. Das Stadtsystem sollte schon mit dem Hauptserver verbunden sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!