MGGalaxy Beta-Test

  • ja ich hatte die ID 47 wo ich gebaut hatte, bei dem Wasser ist ein Schiff und dahinter dann ein Anfang der Siedlung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Das hoffen wir doch mal. Denn nun einfach so weiterbauen und die Stadt so weiter laufen lassen wäre wohl ungerecht .1. andere müssen sich ihre Stadt auch kaufen
    2. müssen andere dann unter anderen/ schlechteren Voraussetzungen bauen wie die , die schon gebaut haben. Denkt alleine mal an die Werkzeuge die da zur Verfügung gestellt wurden.
    Stadtsystem resetten ( Platz 1 von mit aus seine Stadt neu einfügen ) und dann neu aanfangen. Und das unter Vorraussetzungen die man auch hat wenn man auf einem GS bauen möchte. Das Stadtsystem sollte schon mit dem Hauptserver verbunden sein.

    in einem anderen beitrag darunter fragte ich aber auch, ob man sich die städte nicht zurückkaufen kann :P

  • ja, aber trotzdem ist die erzrate in betanether und betamine extrem hoch, dann verbaust du ganz viel von dem, kaufst dir die stadt zurück und kannst es wieder abbauen, und schon sind tonnenweise quartz und erz auf dem hauptserver unterwegs...

  • Man kann doch das Inventar + Kisteninhalt ausd dem Beta entziehen.
    Somit wären nur die Gebäude übrig.


    Aber warten wir einfach ab wie es entschieden wird.


    Denke man hat sich schon überlegt, wie es weitergeht :)


    LG LoDiMa

  • wurde ID 47 entdeckt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!