Macht euch bereit, das Stadtsystem kommt!

  • Sehr geehrte Community von MGGalaxy,


    mit Stolz verkünden wir jetzt, nach der Beta-Phase des Stadtsystems, den offiziellen Start des Stadtsystems am Mittwoch, den 08.02.2017, um 16:00 Uhr.
    Dieses Ereignis wird natürlich mit einer extra langen und ergiebigen Dropparty gefeiert.


    Die Features, die in der Beta-Phase vorhanden waren (außer das Startkit in der Beta-Phase), werden auch in das Stadtsystem übernommen ... und vielleicht gibt es ja auch neue Features ;)


    Die Größe der Stadt werdet Ihr selber definieren können, sofern diese die Mindestgröße von 150*150 Blöcke erreicht/überschreitet.


    Der Preis wird 2 MGT / Quadratblock betragen. (es zählt nur die horizontale Fläche, nach oben und unten ist inklusive)



    Viel Erfolg beim Farmen,
    Euer Serverteam

  • ich bin der erste liker! jaaaa... ah, da fällt mir ein, mittwoch hab ich bis 17 uhr schule... :( oha, und dann gehen wir auch noch ins theater bis 23 Uhr... ihr wollt mich doch ärgern, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Max23579 () aus folgendem Grund: :(

  • Man kann ja mehrere Städte (waren bis zu 5, oder?) besitzen. Besteht denn auch die Möglichkeit, eine Stadt nachträglich zu vergrößern? Oder müsste man sich dann eine weitere Stadt direkt nebenan kaufen? Und kann man auch Städte irgendwie verbinden lassen, wenn die z.B. 10 Blöcke entfernt liegen oder so?

  • Ich habe ja eine Stadt im wert von 45´000 MGT gewonnen laut der Rechnung währe diese den 11´250 x 11´250 nach meiner Rechnung. Was ist den eigentlich die Maximale Größe? Und könnte ich aus eigener Kasse noch die summe aufstocken?


    LG Ahsoka

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Ich habe ja eine Stadt im wert von 45´000 MGT gewonnen laut der Rechnung währe diese den 11´250 x 11´250 nach meiner Rechnung. Was ist den eigentlich die Maximale Größe? Und könnte ich aus eigener Kasse noch die summe aufstocken?


    LG Ahsoka

    Hmmmm ich glaub verrechnet :)
    150x150x2 mgt macht 45000 Mgt ;) und wenn du deine Stadt vergößerst bezahlst du 2 Mgt pro Block.

  • Ich habe ja eine Stadt im wert von 45´000 MGT gewonnen laut der Rechnung währe diese den 11´250 x 11´250 nach meiner Rechnung.

    11250 x 11250 x 2 wären 253.125.000 MGT... also eher nicht...


    150 x 150 x 2 wären 45.000 MGT. Deine gewonnene Stadt wäre also 150 x 150 Blöcke groß.

  • 11250 x 11250 x 2 wären 253.125.000 MGT... also eher nicht...
    150 x 150 x 2 wären 45.000 MGT. Deine gewonnene Stadt wäre also 150 x 150 Blöcke groß.

    verrechnet xD
    wie groß ist den jetzt eigentlich die maximale Größe?

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Steht schon fest ob man seine Stadt im nachhinein noch vergrößern kann? Das währe hilfreich zu wissen für eine Planung :)


    LG Ahsoka

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • verrechnet xD
    wie groß ist den jetzt eigentlich die maximale Größe?

    ich sag mal so, die kann sich niemand so schnell leisten ;)



    Steht schon fest ob man seine Stadt im nachhinein noch vergrößern kann? Das währe hilfreich zu wissen für eine Planung :)


    LG Ahsoka

    Eine direkte Vergrößerung der Stadt ist nicht möglich, sofern ihr eure Stadt erweitern wollt müsst ihr euch eine neue kaufen.


    Viele Grüße
    pkwien93

  • Eine direkte Vergrößerung der Stadt ist nicht möglich, sofern ihr eure Stadt erweitern wollt müsst ihr euch eine neue kaufen.


    Viele Grüße
    pkwien93

    Bedeutet das man dann seine 1. Stadt los ist oder das man eine 2. dabei hat ?
    Wenn man eine 2. bekommen kann, kann man sie dann direkt neben der anderen platzieren ( sofern die Fläche noch frei ist ) ?
    So , das z.B. befreundete Spieler ihre Städte direkt nebeneinander aufbauen können ohne das ein unbenutzter Zwischenraum vorhanden ist ?

  • Ein Spieler kann mehrere Städte haben, wie viele max. weis ich leider gerade nicht auswendig. Städte können direkt - d.h. ohne Abstand - nebeneinander liegen.


    Viele Grüße
    pkwien93

  • Beitrag von xMalte05 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • aktuell nicht

    scheint also nicht ausgeschlossen oder es ist schon auf der to do list ;)


    LG Ahsoka

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Beitrag von xMalte05 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • und dann noch ne frage: wenn ich mich in eine stadt tp'n will, mach ich /city tp Stadt-ID. Die Stadt-ID finde ich aber nur über /city info heraus. Wenn ich aber /city info eingebe, kommt dass ich /city info Stadt-ID" eingeben muss. Die will ich doch aber wissen! xD

  • könntet ihr vlt ein thema machen, wo ihr alles zur stadt nochmal ausführlich erklärt? Also alle Befehle, aber auch so Sachen wie Anzahl der Leuchtfeuer, Trichter-Limit, und so... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!