MGG-Varo #Beta2 - Gewinnspiel

  • Hallööööööchen liebe Serverfreunde!


    Ihr seid teilnahmeberechtigt an unserer 2. Varo-Beta und habt ein Aufnahmeprogramm? Dann solltet Ihr Euch mal an unserem Gewinnspiel versuchen. Nehmt dafür Eure Perspektive von der Varo-Beta auf, ladet das Video auf Youtube hoch, teilt es auf Twitter oder Facebook und schickt uns dann einfach den Link hier unter diesem Thread (genauere Teilnahmebedingungen findet Ihr weiter unten).



    Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Paysafecard im Wert von 25€ ODER
    eine Logitech G300S Gaming Maus (darf sich der Gewinner aussuchen)!!



    Einsendeschluss ist der 20.02.2017 um 15:00 Uhr.



    Und nun fröhliches Aufnehmen!



    Liebe Grüße
    Das Serverteam



  • Es gibt laut Formulierung GENAU zwei Wege und beide beinhalten zusätzlich mein bereits zitiertes von Lingo93 :D

    Mir wurde gesagt von Tux das es genügen würde wenn man das bei Facebook postet da es sonst Doppelt wäre und dies keinen Sinn geben würde. Ich kann aber auch gerne noch einmal alle Links unter dieses Thema schreiben damit es richtig Korrekt wäre/ist

  • Mir wurde gesagt von Tux das es genügen würde wenn man das bei Facebook postet da es sonst Doppelt wäre und dies keinen Sinn geben würde. Ich kann aber auch gerne noch einmal alle Links unter dieses Thema schreiben damit es richtig Korrekt wäre/ist

    Ne, brauchst nicht. Passt so ;) (haben uns abgesprochen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!