Ergebnis der heutigen Wartungen!

  • Hallo liebe Community,


    die schweißtreibenden Wartungen sind erfolgreich beendet und wir können nun mit Stolz verkünden, das für Euch im Nether eine kleine Überraschung wartet.


    Da es sich hierbei um eine neue Netherwelt handelt, wird der alte Nether nächsten Freitag gelöscht. Somit habt Ihr bis nächsten Freitag Zeit, Eure Homes im neuen Nether neu zu setzen.
    Alle Homes, die dann noch im alten Nether vorhanden sind, werden nächsten Freitag gelöscht.


    Viele Grüße,
    Euer Serverteam

  • So... habe mir den Nether mal genauer angeschaut. Es ist ja sicherlich gut gemeint , aber.... Ist es gewollt die Findbarkeit von Quarzerz so hoch zu schrauben ?
    Ich weis nicht ob ich einfach nur Glück hatte oder ob man sich nun wirklich innerhalb von kürzester Zeit auf Level 30 schießen kann.
    Verzauberte Dinge und Quarz wird somit wertloser.

  • Hatte schon vor 1 Jahr vorgeschlagen, dass man weniger exp bekommt für die abgebauten Quarzerze, ich glaube die meisten von uns sind froh darüber, weil sie dann mit quarz bauen können... Früher musste man viel zu viel Zeit investieren um etwas kleines mit Quarz zu bauen, und die meisten haben es aufgegeben und mit Schnee, Wolle gebaut..
    Und Quarz wurde sehr selten in Massen gekauft, die Preise sind gestiegen
    und vor kurzem hat fast niemand Geld darin investiert.. (laut meine Informationen)

  • Hatte schon vor 1 Jahr vorgeschlagen, dass man weniger exp bekommt für die abgebauten Quarzerze, ich glaube die meisten von uns sind froh darüber, weil sie dann mit quarz bauen können... Früher musste man viel zu viel Zeit investieren um etwas kleines mit Quarz zu bauen, und die meisten haben es aufgegeben und mit Schnee, Wolle gebaut..
    Und Quarz wurde sehr selten in Massen gekauft, die Preise sind gestiegen
    und vor kurzem hat fast niemand Geld darin investiert.. (laut meine Informationen)

    Es geht ja nicht nur um die Level / exp . Es geht auch darum das es nun viel zu viel Quarz gibt und es deshalb nichts mehr wert ist.
    Man hätte da eine Mittelweg finden müssen wenn das Quarzvorkommen wirklich so schlecht gewesen wäre , was ich nicht einmnal bestätigen kann. Die meißten hier sind einfach nur zu bequem um etwas für Items zu tun.

  • Danke an das Team, dass der Nether erneuert wurde.
    Nun hat man wieder eine Möglichkeit etwas größeres mit Quarz zu bauen.


    Weiter kommt so auch wieder das Interesse Quarz zu farmen und im Shop anzubieten.


    Ich verkaufe es lieber für 1 Mgt im Shop als 64 Blöcke im Shop liegen zu haben die mir für 6 Mgt keiner abkauft weil es Ihnen zu teuer ist oder keiner kauft weil man damit so oder so nicht gescheit bauen kann.


    Ich denke, dass war die richtige Entscheidung.


    LG LoDiMa

  • Es geht ja nicht nur um die Level / exp . Es geht auch darum das es nun viel zu viel Quarz gibt und es deshalb nichts mehr wert ist.Man hätte da eine Mittelweg finden müssen wenn das Quarzvorkommen wirklich so schlecht gewesen wäre , was ich nicht einmnal bestätigen kann. Die meißten hier sind einfach nur zu bequem um etwas für Items.

    Joa, aber ich wäre für nochmal viel Quarz und fast keine Exp wenn man die abbaut...

    Ich verkaufe es lieber für 1 Mgt im Shop als 64 Blöcke im Shop liegen zu haben die mir für 6 Mgt keiner abkauft weil es Ihnen zu teuer ist oder keiner kauft weil man damit so oder so nicht gescheit bauen kann.

  • Ich verkaufe es lieber für 1 Mgt im Shop als 64 Blöcke im Shop liegen zu haben die mir für 6 Mgt keiner abkauft weil es Ihnen zu teuer ist oder keiner kauft weil man damit so oder so nicht gescheit bauen kann.

    Na, bei dem früherem Quarzvorkommen sind 6 MGT ja auch überzogen. Da muss sich niemand wundern das er es nicht los wird.
    Und bevor ich nun noch 1 MGT dafür zahle gehe ich lieber selbst farmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!