1.000.000 Beiträge in einem Thema!

  • Sagen sie alle :P

    ich bin so brave so brave ey du Nachbarland du lebst Nachbarland Traijan und die sind ao

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • ich bin so brave so brave ey du Nachbarland du lebst Nachbarland Traijan und die sind ao

    sagen sie alle und hocken i Knast xD

    Gesendet von meiner Sklavin :evil: :saint: :D 8o


    Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet. Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck >Obito Uchia aus Naruto Shippuuden

  • Ich hatte mal erwähnt gehabt vor langer Zeit, das ein Paar aus meiner Klasse Eltern wird. Die beiden haben jetzt ihr Kind bekommen; hab ich gerade auf Facebook gesehen. Wird bestimmt morgen eine dicke Ankündigung in der Klasse geben.


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • Ich hatte mal erwähnt gehabt vor langer Zeit, das ein Paar aus meiner Klasse Eltern wird. Die beiden haben jetzt ihr Kind bekommen; hab ich gerade auf Facebook gesehen. Wird bestimmt morgen eine dicke Ankündigung in der Klasse geben.


    Gesendet von Nepgear & Uni.

    Uninteressant juckt mich nicht xD

    Gesendet von meiner Sklavin :evil: :saint: :D 8o


    Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet. Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck >Obito Uchia aus Naruto Shippuuden

  • sagen sie alle und hocken i Knast xD

    IM KNAST?IN RL? ERNSTAHFT?ICH BIN DOCH KEINE KLEIN KRIMINELLE DIE DROGEN VERTICKT!

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Doch Xenia das bist du D:


    Felix lol D: Sag uns dann wie das Kind heißt xDD


    Morgen Schule ._.

    alles klar nene Traijan du bist da im falschen film

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Heute ist das Weltwunder geschehen
    Meine Klassenlehrerin ist krank D:
    Das ist noch nie geschehen und ich habe sie seit der 7 xD
    Und wir haben ne neue Schülerin
    Ob es die ist wo schonmal kommen sollte
    Keine Ahnung xD

  • Wie heißt das neue Mädchen, wie ist sie so und wie sieht sie aus? :D


    Übrigens muss ich mich korrigieren: Das Mädchen was geboren wurde heißt nicht "Johanna", sondern "Hannah".
    Wie der Name einfach mal ein Anagramm ist. :D


    Gesendet von Nepgear & Uni in der Mittagspause.

  • Äh Name keine Ahnung sie war sehr leise und hatte sich nicht wie ein Name angehört den ich kenne ._.
    Sie ist 17...
    Und sonst keine Ahnung sie war aufjedenfall net laut xD

    Sie ist 17? WTF, wie oft musste sie bitte die Klasse wiederholen? :D


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • Also wenn das so ist, dann brauchst du ja nicht viel von ihrer Intelligenz zu erwarten.
    Falls du also vor hattest sie zu knacken, dann solltest du es jetzt lieber sein lassen. :D


    Gesendet von Nepgear & Uni.

  • ?_?

    Gesendet von meiner Sklavin :evil: :saint: :D 8o


    Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet. Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck >Obito Uchia aus Naruto Shippuuden

  • Die Soziales Gruppe unserer Klasse hat uns morgen zu einen Weihnachtsessen eingeladen D:
    Gut Technik müsst ich nicht machen ja aber...
    Es ist peinlich xD
    Wieso es peinlich ist?
    Wenn es um Essen geht bin ich fürchterlich Wählerisch wenn ich was nicht mag Ess ich es nicht auch wenn ich 3 Tage nix essen könnt .-.

  • egal jeder mensch ist anders :)

    Gesendet von meiner Sklavin :evil: :saint: :D 8o


    Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet. Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck >Obito Uchia aus Naruto Shippuuden

  • Traijan glaub mir ich hab keinen


    ICH HASSE TS

    das einzige ist was ich an den ts (es war ein anderer ts) fast gededost wurde aber sie schafften es net

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • @Traijan
    Hab dein neusten Beitrag im BC-Forum gesehen. Ich muss sagen, dieser Beitrag war fast nur dazu da um auf BertMitPferd rumzuhacken. Es gab keine gerechtfertigten Gründe, ihn so an den Pranger zu stellen.


    Er ist Anfang des Jahres aus dem Team ausgestiegen und erst seit Neustart wieder dabei. Klar, das man dann erst nicht richtig informiert ist. Man hätte ihn auch einfach mal per PN auf diesen Fehler hinweisen können.


    Und wieder sah man, das du ohne irgendwelches Hintergrundwissen gesagt hast, dass das BC vor dem Neustart besser war als danach. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das BC im Sommer 2014 unter Ulti's Leitung deutlich besser war als unter MG's Leitung kurz vor dem Neustart; Spielerzahlen haben es damals bewiesen. Aber du bist ja offensichtlich nicht lange genug dabei gewesen. Wie hattest du nochmal gesagt: "Wer ahnungslos ist sollte nix sagen?". ;)


    Zudem stört es mich unheimlich und außerdem ist es auch kindisch, dass du trotz das du gesagt hast das du BC hasst, du jedes Mal ein neuen Account erstellen musst um jedes Mal ein Beitrag in das Forum zu stellen, der fast teilweise an Hetze grenzt. Hab sogar ein Screen von deiner aktuellen Geschichte. Ich würde es an deiner Stelle mal damit lassen, denn jetzt hatte man dir schon offiziell Hausverbot erteilt. Hältst du dich nicht dran, will man rechtliche Schritte einleiten.


    Diese Beitrag war jetzt nicht böse gemeint, @Traijan. Er soll dir nur in's Gedächtnis rufen, was für'n Müll du produziert hast.


    Gesendet von Nepgear & Uni.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!