Seid Ihr noch da? Überraschung!

  • Starttermin? 15

    1. Freitag Abend (5) 33%
    2. Samstag Mittag (2) 13%
    3. Samstag Nachmittag (1) 7%
    4. Samstag Abend (0) 0%
    5. Sonntag Mittag (1) 7%
    6. Sonntag Nachmittag (3) 20%
    7. Sonntag Abend (3) 20%

    Hallo Ihr da draußen im restlichen Teil der Galaxy.
    Wir hoffen, dass diese Nachricht möglichst viele von Euch erreicht und hätten gerne Eure Unterstützung dabei.


    Seit mittlerweile über einem Jahr gibt es nun kein MGGalaxy mehr und wir, das Team, vermissen Euch tierisch! Daher haben wir uns Folgendes überlegt. Was haltet Ihr von einer gemeinsamen Runde VARO zu Ehren von alten Zeiten? Hierfür müssten wir einen günstigen Tag für den Start finden.
    Das erste mögliche Wochenende, an welchem es losgehen könnte, ist das Wochenende vom 24. bis 26. August.










    Es gelten die folgenden Teilnahmebedingungen:

    • Spaß an VARO/Minecraft/Miteinnander
    • Startwochenende ist der 24. bis 26. August
    • Dauer: 2 Wochen
    • Finale: 7.,8. oder 9. September
    • Preise: Jibbet nich! Es geht um den Spaß an der Freude!
    • Regeln: In Kürze folgt eine minimal aktualisierte Version der zuletzt genutzten VARO Regeln
    • Einige Teammitglieder übernehmen wie üblich die Moderation und Administration, einige spielen mit...
    • Dies ist KEINE Absicht den Server wieder aufleben zu lassen, sondern eine Art Revival, unsere Art Euch zu zeigen, dass wir Euch vermissen und wir würden gerne noch einmal miteinander spielen.
    • Ein TS wird von uns, für die Zeit, zur Verfügung gestellt.


    Jetzt ist Euer Feedback gefragt! Habt Ihr Lust zu spielen?



    Liebste Grüße,
    Euer Team

    MfG Perry

    4 Mal editiert, zuletzt von miaaaalein () aus folgendem Grund: Fehlerteufel bekämpfen

  • Bin leider kein guter pvp-Spieler, wünsche euch aber viel Spaß ^^


    LG Ahsokii

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Laut Umfrage würden sich also zehn Leute daran beteiligen wollen, macht fünf Teams. Da bin ich ja mal gespannt, ob da noch mehr dazu kommen.


    Ich persönlich werde sicherlich nicht daran teilnehmen, zum einen wegen meinem Standpunkt zu Minecraft allgemein heute, aber auch aus zeittechnischen Gründen (Ferienjob. Das Geld für Führerschein / eigene Karre / neuer PC wächst ja nicht an den Bäumen, nech?).


    Aber sonst so wünsche ich euch noch viel Spaß, sollte es zu Stande kommen.

  • ich steh dem ganzen ja zwiespältig gegenüber...


    werd ich mir noch überlegen, sry..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • ""Seit mittlerweile über einem Jahr gibt es nun kein MGGalaxy mehr und wir, das Team, vermissen Euch tierisch!""



    Liebes Ex-Team,
    irgendwie schade, dass überhaupt keine Reaktion erfolgt und man so nichts planen kann :)
    Gruß LoDiMa

  • Vlt lässt sich sowas ja auch von uns selbst organisieren.. Am Freitag bin ich zu Hause...dann rede ich mit meinen Mates falls Interesse noch besteht


    Denn wir haben eh einen Root server gekauft :d

    Scrollt weiter... :D

    Einmal editiert, zuletzt von kevin14007b ()

  • ja ne Antwort würde da glaube ich echt mal angemessen sein :c


    schade!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Vlt lässt sich sowas ja auch von uns selbst organisieren.. Am Freitag bin ich zu Hause...dann rede ich mit meinen Mates falls Interesse noch besteht


    Denn wir haben eh einen Root server gekauft :d

    #Eigenwerbung?


    Nein danke ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Zitat aus dem Titel des Themas: "Seid Ihr noch da?"


    Stelle ich mal als Gegenfrage in den Raum

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2 Mal editiert, zuletzt von flipper1406 ()

  • Offensichtlich will keiner hier vom Team zugestehen, dass sie das schlichtweg verbummelt haben ODER es einfach eine Schnapsidee war ... oder gibt es etwas, was wir wissen sollten?


    So wie ich das Team hier gerade einschätze mit ihrer Haltung, jegliches Statement diesbezüglich zurückzuhalten, wird das Forum in allerspätestens 1 - 2 Monaten auch weg vom Fenster sein, ohne jegliche Meldung. Wieso erinnert mich das an einen ganz gewissen Server ...?

  • perry? bekommst du die finger nicht an deine tastatur?


    warst doch am 30. September online :o


    bitte lasst doch wenigstens mal ne Info egal wie die nun aussieht. Auch wenn ihr das absagen müsst ist das doch besser als schweigen als sei nichts gewesen. Diese Unwissenheit ist denke ich mal das meiste was uns verärgert, welche damit genommen werden könnte.


    Es war eine Idee die von dir mal in den Raum gestellt worden war. (Ob andere Teamler auch daran beteiligt waren weiß ich nicht)
    Es ist doch nicht schlimm wenn diese nicht umgesetzt werden kann.


    Bitte gebe uns doch kurz ne Rückmeldung, egal was da dann drin stehen mag, ob zusage oder absage.


    Damit wären schon viele wieder beruhigt und wir wüssten Bescheid.


    Gruß flipper1406

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ähhhh... FakeNews ?

  • Auch wenn es sich wohl schon jeder denken kann, die Umsetzung für eine Runde Varo wird wohl nichts. Wieso, weshalb, warum muss in diesem Fall nicht erwähnt werden. Ich wollte es lediglich auf Wunsch einiger Kommentare erwähnt haben.


    Natürlich besteht immer noch die Möglichkeit das ihr euch selbstständig zusammenfindet und ein Treffen zum Spielen mit allen zusammen vereinbart.

  • Auch wenn es sich wohl schon jeder denken kann, die Umsetzung für eine Runde Varo wird wohl nichts. Wieso, weshalb, warum muss in diesem Fall nicht erwähnt werden. Ich wollte es lediglich auf Wunsch einiger Kommentare erwähnt haben.


    Natürlich besteht immer noch die Möglichkeit das ihr euch selbstständig zusammenfindet und ein Treffen zum Spielen mit allen zusammen vereinbart.

    Also wie schon vor einigen Wochen gesagt, wäre es für uns möglich so ein Varo-Event auszutragen, da wie aktuell ohnehin die Kapazitäten besitzen, allerdings wäre das ganze wohl eher erst nach Weihnachten möglich, da im Winter der Unterserver für etwas anderes genutzt wird :) Aber generell würde ich gerne wissen ob von euch genug Leute Interesse an sowas hätten (auch mit der Möglichkeit einfach nur zuzusehen). Vielleicht einfach mal melden, wer Bock hätte vlt im Januar das ganze zu machen :)


    (Flipper, wenn dir das zu sehr Eigenwerbung ist, bitte ich dich einfach nicht teilzunehmen und das ganze hat sich erledigt, ich zwinge hier niemanden zu etwas sondern biete nur etwas an.)

    Scrollt weiter... :D

    Einmal editiert, zuletzt von kevin14007b ()

  • Natürlich besteht immer noch die Möglichkeit das ihr euch selbstständig zusammenfindet und ein Treffen zum Spielen mit allen zusammen vereinbart.

    Besteht da die Möglichkeit das dieses dann über MGG läuft ? Oder wie ist es gemeint ?


    Lg. Heiner



    (Flipper, wenn dir das zu sehr Eigenwerbung ist, bitte ich dich einfach nicht teilzunehmen und das ganze hat sich erledigt, ich zwinge hier niemanden zu etwas sondern biete nur etwas an.)

    Weis zwar nicht was der Kindergarten hier zu suchen hat, aber dafür bist du ja bekannt.

  • Besteht da die Möglichkeit das dieses dann über MGG läuft ? Oder wie ist es gemeint ?
    Lg. Heiner

    Da ich nicht wüsste wieso dies über MGG laufen müsste würde ich jetzt mal nein sagen. Es wäre lediglich ein Treffen unter allen die Lust und Laune haben mit den alten Bekannten Gesichtern zusammen etwas zu spielen.

    MfG Perry

  • Da ich nicht wüsste wieso dies über MGG laufen müsste würde ich jetzt mal nein sagen.

    Na... wäre doch mal schön alle wieder zusammen zu bekommen. Und das mit samt Serverteam. Müsste ja kein Varo oder so sein. Einfach für einen Tag ne Map wo wir uns alle mit samt Team treffen könnten.Muss ja nix großes oder aufwändiges sein Kann mir gut vorstellen das der ein oder andere recht froh wäre wenn er alte Bekannte wieder treffen könnte.


    Lg. Heiner

  • Einmal editiert, zuletzt von LoDiMa ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!