Mein Abschied aus dem MGGalaxy Team...

  • Aloha ihr Lieben,
    ich hab gute Nachrichten und schlechte Nachrichten für Euch, also die guten Nachrichten zuerst:


    "Ihr habt mich als Spielerin gewonnen ! :D "


    Nun zu den "schlechten" Nachrichten:
    Ab Sonntag dem 10.01.2016 werde ich nicht mehr Teil des MGGalaxy Teams sein.
    Diese Entwicklung war leider unabwendbar, ich habe die Zeit im Team sehr genossen und werde sie vermissen, freue mich aber gleichzeitig darauf wieder mehr Zeit für das Spielen zu haben und vor allem mit dieser Community zusammen zu zocken.
    Zur Zeit bin ich leider noch der Grippe anheim gefallen, deswegen wird es nicht sofort morgen losgehen, aber vielleicht werde ich ja jetzt auch schneller gesund. ;)


    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • Aloha,
    danke für die freundliche Spieler Begrüßung und tja meine Erkältung ist erstaunlich hartnäckig *grml*
    Liegt wohl daran das ich schon extrem lange keine Erkältung mehr hatte, jetzt denkt die Erkältung vermutlich sie muss besonders schlimm sein, damit sich das auch lohnt oder so... :P
    Naja das Fieber hab ich schon besiegt, immerhin :D
    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • Aloha Chillip,
    du weißt doch alleine bin ich eh nie, aber wenn du etwas Nachhilfe brauchen solltest, nach all der langen Zeit im Team...wie das noch mal so als Spieler war....weißt ja wie du mich erreichst :D
    Und pass auf jeden Fall auf das du nicht am Spawn verhungerst, weil du vergessen hast wie der Befehl zum GS ist ^^
    LG dieLari und willkommen :P

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • Aloha Chillip,
    du weißt doch alleine bin ich eh nie, aber wenn du etwas Nachhilfe brauchen solltest, nach all der langen Zeit im Team...wie das noch mal so als Spieler war....weißt ja wie du mich erreichst :D
    Und pass auf jeden Fall auf das du nicht am Spawn verhungerst, weil du vergessen hast wie der Befehl zum GS ist ^^
    LG dieLari und willkommen :P

    und jetzt bitte auch auf spielerisch xD

  • Alle "Spielkinder" zeigen bei drei auf:
    1
    *schnippsaufzeig* xD

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!