Voten ist nun möglich.

  • Hallo liebe Community,


    ab sofort kann das Vote System genutzt werden.
    Mit dem Befehl /vote ingame bekommt ihr einen Link im Chat angezeigt, mit dem ihr auf eine Voteseite geleitet werdet.
    Des weiteren findet ihr eine zweite Voteseite im Forum (siehe Bild)


    Welche Vote Belohnungen gibt es:


    • jeder Vote Random XP
    • jeder 6. Vote 4 Stunden /god
    • jeder 14. Vote 24 Stunden /god
    • jeder 15. Vote einen zufälligen Trank-Effekt
    • Weitere Features und Updates sind geplant


    Nun viel Spaß beim Voten wünsch euch



    euer Server Team :thumbup:

  • Cool aber wie ist das mit jeder Vote gemeint ist das auf den Spieler bezogen oder random der spieler der als 14er votet?

    Gesendet von meiner Sklavin :evil: :saint: :D 8o


    Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet. Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck >Obito Uchia aus Naruto Shippuuden

  • Ah ok danke :)

    Gesendet von meiner Sklavin :evil: :saint: :D 8o


    Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet. Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck >Obito Uchia aus Naruto Shippuuden

  • das Heist mein 14. Vote würde 24 h /god bedeuten?


    LG Ahsoka

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Wie lange sind den die Trank efekte? oder sind die weg wenn ich off gehe und dann wieder on?


    LG Ahsoka

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • kann doch passieren xD

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Aloha ihr Lieben,
    also ich habe letztens durch das Voten /god bekommen und mir wurde gesagt das sich das nur aufbraucht, wenn ich es auch benutze. Als ich dann (am Tag darauf glaube ich) im Nether in Lava fiel wollte ich schnell den befehl nutzen um nicht zu sterben, hatte aber keinen Zugriff.
    Wie läuft denn das mit dem God jetzt genau?! Mir wurde das so erklärt, wenn man z.B 4Std. /god hat das man das an und abstellen kann und die Zeit die man es nutzt dann abgezogen wird. Zum Beispiel: 4Std. /god = 240Minuten, mache ich jetzt 30Minuten /god würden also noch 210Minuten übrig bleiben.
    Ist das korrekt so? Und warum hat es dann nicht funktioniert?


    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • Aloha ihr Lieben,
    also ich habe letztens durch das Voten /god bekommen und mir wurde gesagt das sich das nur aufbraucht, wenn ich es auch benutze. Als ich dann (am Tag darauf glaube ich) im Nether in Lava fiel wollte ich schnell den befehl nutzen um nicht zu sterben, hatte aber keinen Zugriff.
    Wie läuft denn das mit dem God jetzt genau?! Mir wurde das so erklärt, wenn man z.B 4Std. /god hat das man das an und abstellen kann und die Zeit die man es nutzt dann abgezogen wird. Zum Beispiel: 4Std. /god = 240Minuten, mache ich jetzt 30Minuten /god würden also noch 210Minuten übrig bleiben.
    Ist das korrekt so? Und warum hat es dann nicht funktioniert?


    LG dieLari

    Vielleicht muss man es abschalten, wenn du es nicht abschaltest, dann läuft die Uhr ja weiter. Egal ob du da bist oder nicht, zumindest laut deiner Erklärung. Oder es ist (noch) gar nicht so vorhanden.

  • Aloha ihr Lieben,
    keine Ahnung wie das funktioniert, ich dachte halt man kann es an und abschalten, bei der Votebelohnung stand nur sowas wie:
    "du kannst jetzt 4Studnden /god nutzen" aber net ob sich das automatisch einschaltet...wüsste das jetzt nicht und kann das schlecht sagen, war da nur in der GS Welt (Essen musste ich aber glaube ich trotzdem) und da gibt es keinen Fallschaden...kann es also nicht mit Sicherheit sagen Oo...


    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • Aloha ihr Lieben,
    also ich habe gerade nochmal gevotet und wollte da einen Screen vom Text machen um zu gucken ob ich vllt was überlesen habe.
    Dann habe ich /god getestet ging sowohl an als auch aus....dann dachte ich mir vllt lag es ja am Nether.
    Bin also in den Nether und hab es da testen wollen, da war direkt ein Ghast konnte es anmachen und bin glücklicherweise nicht dabei gestorben.


    Aber und das ist ein großes ABER *schäm* irgendwie hasst mich die Technik immer ;( , denn es hat den Netherspawn zerschrotet...Oo
    Scheinbar nur bestimmte Blöcke, aber ich dachte ich sage direkt hier bescheid.
    Screens im Anhang.


    LG dieLari und es tut mir echt leid, aber wenigstens wisst ihr jetzt das das überhaupt geht ..oder so *schulterzuck* :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!