Anime Vorstellungen!

  • Wichtig hier werden nur noch Animes Vorgestellt! Keine sonstigen Beiträge da es nicht zum Thread passt -.-


    Hallo,
    Ich habe mir gedacht das es doch Sinnvoll wäre wenn hier jeder Animes schreibt die man sich anschauen sollte ^^
    Man kann auch eine kurze Beschreibung hinzufügen ^^


    No Game No Life:

    Einer meiner beiden Absoluten Lieblingsanimes!
    Es geht darum das die beiden Protagonisten "Shiro" und "Sora" in die Welt "Dashboard" gebracht werden wo einfach ALLES mit Spielen geregelt wird.


    Date A Live:

    Mein anderer Lieblingsanime!
    In Date A Live geht es darum das irgendwas sogenannte "Void Beben" bzw "Weltraumbeben" verursacht.
    Was hat es nur mit diesen Zerstörerischen Void Beben auf sich?


    [Eine noch bessere und deutlichere Erklärung MIT SPOILERN!]


    Clannad

    Ein Anime wo drin es sich in der ersten Staffel darum geht das es der Protagonist versucht mit seinen neu gefunden Freunden einen Theater Club wieder zu eröffnen!
    In der 2 Staffel wird dann nur noch sein Erwachsenen Leben gezeigt
    (Mochte Staffel 1 um einiges mehr ^^)


    Angel Beats:

    Unser Protagonist erwacht in einer Welt der "Toten" wieder auf und direkt wird in gesagt das es in dieser Welt ein bösen Engel gibt!


    Charlotte:

    Hast du dich schon immer gefragt wie es ist wenns du in den Körper anderer könntest?
    Genau das kann unser Protagonist
    Aber nicht nur er hat "Fähigkeiten"


    The Irregluar at Magic Highschool:

    Eine Welt in der "Magie" ganz normal ist
    In welcher es 9 Staatliche Magie Schulen gibt
    Aber natürlich gibt es überall Ärger.


    Chuunibyou demo Koi ga Shitai


    Kennt ihr es den nicht auch?
    Damals als Kind so getan als wäre man ein erfundener oder existierender Held und hat so getan als wäre man der.


    Genau das Beschreibt den "Chuunibyou-Virus" oder in deutsch "8-Klässler Sydrom"
    Rikka welches den Chuunibyou Virus hat und Yuuta welcher davon hinwegekommen ist treffen sich in einer sehr eigenartigen Zeit.
    Mit einen Seil den Balkon runter kletternd.
    Zu den beiden Protagonisten gibt es noch
    Sanae Dekomori, Kumin, Shinka und viele weitere welche entweder den Chuunibyou Virus haben oder auch nicht.




    Weitere folgen noch ^^

    8 Mal editiert, zuletzt von Traijan ()

  • Beitrag von Skiller88 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wird gemacht, Kumpel. :P


    Elfen Lied
    Elfen Lied ist ein Psychohorror/Fantasy/Ecchi-Anime und zudem ist dieser mein absoluter Lieblingsanime.


    Kota und Yuka finden am Strand ein junges Mädchen, welches sich anscheinend an nichts mehr erinnern kann. Die beiden nennen das Mädchen "Nyu" und nehmen es bei sich auf. Aber das ist ein großer Fehler. Denn Nyu ist ein "Diclonius", ein menschenähnliches Wesen mit zwei Hörnern und zwei zusätzlich unsichtbaren Armen, die durch telekenetische Kräfte gesteuert werden und einen Menschen direkt töten können.



    Another
    Another ist ein Psychohorror/Mystery-Anime.


    Der 15-jährige Kôichi Sakakibara zieht aus gesundheitlichen Gründen in die Stadt Yomiyama zu seinen Großeltern. Dort kommt er in die 9-3 der "nördlichen Yomi", einer Klasse, die angeblich verflucht sein soll. Er trifft auf ein Mädchen mit einer Augenklappe namens Misaki Mei, zudem er sich hingezogen fühlt, doch diese rät ihm, sich lieber von ihr fernzuhalten...



    Hyperdimension Neptunia: The Animation
    Hyperdimension Neptunia ist ein Comedy/Ecchi/Sci-Fi/Superpower-Anime.


    Nach vielen Jahrhunderten des Kämpfens, entschlossen sich die vier Göttinnen einen Friedensvertrag zu schließen, um eine vollständige Zerstörung von Gamindustri - die Welt in der sie leben - zu verhindern. Jeder der vier Göttinnen regiert ein Land: CPU Purple Heart regiert Planeptune, CPU Black Heart regiert Lastastion, CPU Green Heart regiert Leanbox und CPU White Heart regiert Lowee. Doch werden sich so einfach vertragen, und überhaupt neuen Bedrohungen standhalten können?



    (Hab schon mal drei Animes vorgestellt, werde in Zukunft noch weitere vorstellen.)

    #edit: Bilder nun hinzugefügt.


    Gesendet von Nepgear & Uni.

    5 Mal editiert, zuletzt von Felix2Play ()

  • Beitrag von Traijan ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Skiller88 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Traijan ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Skiller88 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Traijan ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Skiller88 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Skiller88 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Traijan ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Skiller88 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Traijan ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Skiller88 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Traijan ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wer von euch kennt diesen?
    so weit ich weis läuft der nicht mehr ;(


    LG Ahsoka

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Ich tatsächlich xD

    warum Tatsächlich?

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Sora no Otoshimono:
    Ein Junge führt ein entspanntes und glückliches Leben. Plötzlich fällt ein Engel vom Himmel und betrachtet ihn fortan als Meister. Sie erfüllt ihm jeden Wunsch und sorgt dafür das sein Leben unfassbar anstrengend wird. Mit der Zeit kommen mehr Engel dazu und er erfährt, warum sie vom Himmel fiel.



    Death Note:
    Ein Buch fällt vom Himmel. Ein Schüler findet es und bemerkt diese komisch Anleitung. Wenn man den Namen einer Person in das Buch schreibt und an sie denkt, stirbt sie. Er tötet durch die neu gewonnene Kraft viele Mörder oder andere Menschen die in seinen Augen böses getan haben. Doch ist es wirklich so falsch was er tut und sollte er lieber von L aufgehalten werden?

  • Momentan kann ich Empfehlen: Kyoukai no Kanata


    Hatte ihn vor paar Tagen nebenbei mitgekuckt, gestern Nacht aber nochmal ganz angeschaut
    weil ich ihn ab der Mitte doch recht Interessant fand und ich fühle mich gezwungen
    ihn hier auch zu Erwähnen, von Romance über Comedy bis zu Drama, Action und auch
    Fantasy ist alles drinn verpackt, wobei es mir gefällt das er trotz dem Romance Anteil
    nicht zu Kitschig geworden ist und mich leicht Nachdenklich werden lassen hat.
    (Habe bisher aber nur den 1. Film gesehen der eine Zusammenfassung ist von den ganzen Folgen)


    Der Anime an sich hat 12-13 Folgen, 3 Specials, 1 OVA und 1 veröffentlichten Film.


    Ein 2. Film ist momentan in Produktion. Seit 07.10.15 draussen und bereits mit English Sub verfügbar, siehe nächsten Beitrag!


    Wer sich gerne die Proxer Beurteilungen durchlesen möchte:
    proxer.me/info/6822


    Falls jemand einen Streamlink braucht (Folgen, OVA, Special + Film):
    Da er Lizenziert wurde möchte ich keinen Link Posten, Google ist euer Freund

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

    Einmal editiert, zuletzt von Mystery_Angel ()

  • Ich schreibe den mal als eigenen Beitrag weil er komplett anders
    aufgebaut ist als der 1. Film (bzw eher gesagt die "Zusammenfassung vom Anime)!
    Hoffe ihr Verzeiht mir den Doppelpost


    ------------------------------


    Kyoukai no Katana - Mirai Hen (Part 2)


    Nachdem ich im ersten Kyoukai no Katana Post schon schwärmte wie toll der Anime eigentlich ist
    habe ich nun mit Freuden festgestellt das die Fortsetzung schon am 07.10.15 raus gekommen ist und bereits mit Eng Sub verfügbar ist.
    Ich habe ihn geschaut und möchte Vorwarnen, der Romance Anteil ist sehr hoch gestiegen, aber nicht "Toradora"
    mäßig sondern auf eine sehr reale Art und Weise, der Action Anteil ist aber genauso mit gestiegen und ich bin
    ja sonst nicht der Typ für Kitsch aber mein Gott, diese Fortsetzung hat mich sehr gefesselt.. Man leidet so
    richtig mit dem Charakteren mit und ehe man sich versieht ist der Anime leider auch schon zu Ende.
    Das tolle daran ist das es nicht wirklich ein offenes Ende ist, es ist aber ein Ende was sehr viel Raum für
    Fantasie und einer eventuellen Fortsetzung (bitte wieder ein gestaffelter Anime! Bitte ♥) lässt..
    Schaut euch unbedingt den Anime an und dann den 2. Film (nur wer Faul ist schaut den 1. Film, also die Zusammenfassung
    des gesamten Anime) und kann mir danach gerne Danken!
    Falls jemand einen Streamlink braucht (Aktuell nur mit Englischen Untertiteln):
    Da er Lizenziert wurde will ich keinen Link Posten.

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

    Einmal editiert, zuletzt von Mystery_Angel ()

  • Dieser Beitrag wird bald auf Xenias Beitrag umgeändert hoffe ich kann bald diesen Beitrag sehen -.-

    nop wird er nicht

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • ich empfehle einen meiner lieblings anime



    One Piece (ワンピース Wan Pīsu) als Anime geht auf das Jahr 1998 zurück, als anlässlich des vorjährigen Starterfolgs des Mangas One Piece in der Shōnen Jump und des 30. Jubiläums der Jump Super Anime Tour eine 30-minütige OVA produziert wurde. Im Jahr darauf begann die Produktion der Fernsehserie, seitdem erschienen insgesamt 728 Episoden. Zusätzlich wurden von Toei Animation im jährlichen Abstand bisher dreizehn Filme, zwei Original Anime Animations und fünf Fernsehspecials produziert. Einzelne Firmen entwickelten zahlreiche Merchandising-Artikel, unter anderem Sammelkartenspiele, sowie eine hohe Anzahl von Videospielen für gängige Konsolen.


    Fernsehserie
    1999 begann die Produktion der Fernsehserie durch Toei Animation Ltd. mit dem Ziel einer Verfilmung des Mangas, die am 20. Oktober des Jahres auf dem japanischen Fernsehsender Fuji TV auf Sendung gehen sollte und seitdem mit gelegentlichen Unterbrechungen und Wechsel der Ausstrahlungszeit im wöchentlichen Turnus ausgestrahlt wird. Unter der Leitung der Regisseure Kōnosuke Uda und Munehisa Sakai sind seitdem bereits über 700 Episoden zuzüglich Bonusepisoden etwa anlässlich von japanischen Feiertagen entstanden. Die Serie ist derart populär, dass sie in einer von TV Asahi im Jahr 2006 durchgeführten Online-Umfrage in den 100 beliebtesten Anime-Serien Platz 21 einnimmt. Mit der Ausstrahlung von Episode 207 wird die Serie im japanischen Fernsehen seit Ende Oktober 2004 in HDTV ausgestrahlt.Die Serie gehörte 2007 regelmäßig zu den zehn Anime-Serien mit den höchsten Einschaltquoten. Derzeit belaufen sich die Produktionskosten für eine Episode auf etwa 10.000.000 Yen ~ etwa 80.000 Euro



    ( quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece_(Anime) )


    ist für mich einer der besten anime ich schaue ihn seit der erstausstrahlung 2003 auf rtl2 und freue mich immer noch jeden sonntag auf die neue folge mit deutschem untertittel ^^
    ( @Traijan du hast noch 729 folgen nachzuholen bis jetz ^^ )
    man kann also sagen der anime begelitet mich schon 13 jahre ( o.o'' ) und ein ende der storry ist noch nicht in sicht aber es ist fragwürdig ob es ein ende geben wird da der macher des mangas Eiichirō Oda seine ganze kraft in die storry steckt


    (Odas strenger Arbeitsplan lasse ihm gerade mal 3 Stunden pro Nacht zum Schlafen, während er täglich über 20 Stunden am Zeichnen sei. Er teilte auch mit, dass er nicht einen einzigen Ruhetag in der Woche habe. Er sei permanent am Zeichnen.
    So eine ungesunde Arbeitsethik verlangt früher oder später ihren Tribut. Oda wurde 2013 zeitweise so krank, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste, und Kapitel-Veröffentlichungen von One Piece im Shonen Jump Magazin verschoben werden mussten


    Oda entschuldigte sich sogar bei seinen Fans für seine Krankheit.


    ( "Selbst nach 17 Jahren, nachdem ich immer mehr Charaktere in der Geschichte erschaffen habe, hören die Inspirationen in meinem Kopf nicht auf", so Oda zu China Times. "Ich denke, ich kann noch eine weitere Dekade lang zeichnen." )




    ( quelle : http://www.gamona.de/news,2488076/ )



    zu den kräften woher kommen sie wer hat sie ( Teufelsfrüchte u Haki )


    Teufelsfrüchte
    Die Teufelsfrüchte, auch "Der Schatz der Meere" genannt, verleihen denen, die sie essen, eine einzigartige Fähigkeit. Im japanischen Original lautet ihr Name 悪魔の実 (Akuma no Mi), was ebenfalls nichts anderes als "Frucht des Teufels" oder eben "Teufelsfrucht" bedeutet. Anders als in den meisten Übersetzungen besteht der Name im Japanischen aus einem zweisilbigen Wort, welches wiederholt wird, und dem Zusatz "no Mi" (wie z.B. Gomu Gomu no Mi). In einer FPS sagte Oda, dass er Gerüchte gehört habe, dass es über 100 verschiedene Teufelsfrüchte gäbe. Da diese Früchte in der Welt von One Piece sehr begehrt sind, muss man für eine davon, falls sie überhaupt verkauft werden, ca. 100.000.000 Berry bezahlen.


    Besonderheiten und Fähigkeiten


    Es existiert jede Teufelsfrucht nur einmal auf der Welt und wenn man einen Bissen von einer der Früchte nimmt, verwandelt sich der Rest der Teufelsfrucht in eine ganz gewöhnliche Frucht.[7] Somit können auch keine zwei Menschen ihre Fähigkeiten bekommen. Da Teufelsfrüchte selbst in der Welt von One Piece mysteriös sind, bieten sie auch dort allerhand Stoff für verschiedene Theorien. Laut Bruno löst sich der Körper auf, wenn man zwei Teufelsfrüchte isst und Jabura brach in Panik aus als er die Früchte, die Ecki und Kalifa essen sollten, sah, weil er der Meinung ist, dass in jeder Teufelsfrucht ein Teufel lebt, der aus der Frucht herauskommen und den Teufel, der in ihm wohnt seitdem er eine Teufelsfrucht aß, angreifen könne. Seit der Schlacht von Marine Ford besitzt Blackbeard auch Whitebeards Fähigkeiten der Erdbebenfrucht. Somit ist er der erste bekannte Mensch mit zwei Teufelskräften. Wie er sich diese vom toten Edward Newgate aneignen konnte, ist bislang unbekannt. Laut Ecki und Kalifa schmecken die Früchte abscheulich und zeigen erst einige Zeit nach dem Essen, welche Kraft sie enthielten.
    Die Teufelskräfte können sich gegenseitig in Kämpfen ausschalten oder abschwächen. Aus diesem Grund konnte Enel, der Benutzer der Donner-Frucht, Ruffy aufgrund dessen Gum-Gum-Frucht keinen Schaden durch seine Teufelskraft zufügen, da Gummi den elektrischen Strom nicht leitet.
    Die Kleidung von Personen mit Teufelskräften ist ein sehr heikles Thema. Wird ihre Fähigkeit in Kraft gesetzt, passt sich die Kleidung der jeweiligen Person den neuen Bedingungen an und verhält sich somit wie der Rest des Körpers. So verwandeln sich Logianutzer beispielsweise immer samt Kleidung in ihr Element und werden später wieder komplett gekleidet aus diesem zusammengesetzt. Auch die Kleidung von Benutzern einer Zoanteufelskraft passt sich ohne Probleme jeglicher Körperform an.Auf die Frage, wie es möglich sei, dass die Kleidung von Miss Doublefinger trotz der extremen Belastung durch die Teufelskraft nicht reißt, antwortete Oda einst in einer FPS, dass One Piece kein Porno sei.
    Einige Teufelsfrüchte sind sich in ihrer Wirkungsweise sehr ähnlich. Ein gutes Beispiel hierfür ist die "Schwuppdich-Frucht" von Miss Valentine (jap. "Kilo Kilo no Mi) verglichen mit der "Tonnen-Frucht" von Machvise (jap. "Ton Ton no Mi"). Beide können das Gewicht ihres Besitzers verändern, aber wenn man bei diesen Beispielen schon alleine ihre japanischen Namen betrachtet, kann man daraus schließen, dass die Frucht von Machvise gegenüber der von Miss Valentine überlegen ist, da in einer Tonne bekanntlich 1000 Kilogramm sich befinden.
    Außerdem können schwächere Teufelskräfte im Kampf einen Vorteil gegenüber den stärkeren haben und eine besondere Wirkung offenbaren, wie es Sir Crocodile anmerkte, als Gal Dino Magellans Gift mit seinem Wachs abwehrte. Ein anderes Beispiel hierfür wäre wieder Ruffys Resistenz gegenüber Enels Donnerattacken.


    ( ich habe nur einen kleinen teil kopiert bei interesse kann man weiter lesen )


    (quelle: http://opwiki.org/wiki/Teufelsfr%C3%BCchte )



    Haki

    覇気
    Das Haki ist eine psychische Fähigkeit, der nur mental starke Personen mächtig sind. Haki kann durch Training, unter Schockzustand oder enormen Willen freigesetzt werden. Oft sind die Nutzer erstmal nicht in der Lage, ihr Haki zu kontrollieren, so dass sie es trainieren müssen. Außerdem verstärkt Haki die Angriffe des Nutzers. Es gibt drei verschiedene Arten von Haki:
    Das Königshaki (覇王色 Haōshoku) ist die seltenste Form von Haki, die nur jeder millionste Mensch besitzt. Ein Nutzer des Königshaki verursacht eine gigantische Aurawelle, der nur wenige, mental starke Personen standhalten können. Die bisher bekannten Nutzer des Königshaki sind Shanks, Monkey D. Ruffy, Boa Hancock, Edward Newgate, Puma D. Ace, Silvers Rayleigh, Don Quichotte de Flamingo, Naguri und Don Chinjao.
    Das Observationshaki (見聞色 Kenbunshoku) ist eine weitere Art von Haki und erlaubt es dem Nutzer, Angriffe oder Aktionen eines Kontrahenten vorauszusehen und auszuweichen. Aus diesem Grund haben die Nutzer des Observationshaki meist Vorteile in einem Kampf. Das erste Mal wird dieses Haki von Enel im Kampf gegen Ruffy eingesetzt. Auf Skypia wird diese Art von Haki Mantora genannt.
    Das Rüstungshaki (武装色 Busōshoku) wirkt als eine Art Panzerung, die es dem Nutzer auch ermöglicht, Logia-Teufelskraftnutzer anzugreifen. Ein Angriff mit Rüstungshaki kann auch Logianutzer treffen, ohne dass diese ihn mit ihren Fähigkeiten abwehren können. Silvers Rayleigh wendete diese Technik im Kampf gegen Admiral Borsalino an. Der Körper wird, durch den Panzer in den man eingehüllt wird, enorm widerstandsfähig. Das Rüstungshaki lässt sich auch auf Gegenstände übertragen, diese werden dadurch extrem widerstandsfähig, durchschlagskräftiger und härter. Ein Beispiel dafür sind die Kuja; sie konzentrieren die Aura in ihre Pfeile, die dadurch extrem durchschlagend werden. Diese Gegenstände können sich im Kampf gegen Logia-Teufelskraftnutzer als sehr nützlich erweisen, denn mit diesen Waffen können diese direkt angegriffen werden.


    ( quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece )
    dort sind noch mehr sachen zu lesen
    zb:


    die wärung
    zeitrechnung
    fähigkeiten
    besondere waffen
    besondere orte
    besondere gegenstände
    uvw







    AMV ( sind teilweise ältere )
    ( SPOILER bei 3.20 der tot seines bruders war mit einer der überraschendsten entwicklung in der storry da man meist davon ausgeht das immer alles gut wird )






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SPOILER AMV kampf gegen Hody


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    gear 2-4 ( 4 ist aktuell )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nur gear 4


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so die sollten erstmal reichen und gegnug gespoilert haben ^^

  • Beitrag von Mystery_Angel ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Guilty Crown:


    Japan im Jahr 2039. Zehn Jahre ist es her, dass das tödliche Apokalypse-Virus, das Menschen in Kristalle verwandelt, das Land heimgesucht hat. Die japanische Regierung konnte die Epidemie nicht selbst eindämmen und bat die Weltgemeinschaft um Hilfe. Eine internationale Organisation namens GHQ besetzte Japan und stellte die Infizierten unter Quarantäne. Die Undertaker, eine Rebellengruppe bewaffnet mit Mecha-Kampfrobotern, stellt sich seitdem den Besatzern in den Weg und kämpft für die Befreiung Japans. Der 17-jährige Schüler Shu Ouma findet sich urplötzlich mitten im Kampf zwischen den Rebellen und der Besatzungsmacht wieder. In ihm schlummert eine genetische Waffe, die den Krieg entscheiden kann: „Die Macht der Könige“ ermöglicht es ihm, die Fähigkeiten anderer Menschen aufzunehmen. Er schließt sich Undertaker an und kämpft nicht nur für Japan, sondern auch für seine Liebe zu Inori.


    Aldnoah.Zero:


    Im Jahr 1972 entdeckte die Apollo-17-Mission auf der Oberfläche des Mondes ein Hypergate. Durch dieses enorm schnelle Transportmittel ist es möglich, in kurzer Zeit zum Mars zu reisen. Schon bald gibt es die ersten Kriege. Als nach langen Friedensgesprächen ein marsinanische Prinzessin getötet wird fühlen sich beide Seiten bedroht und ein Krieg bricht zwischen der Menschheit und den Marsianern aus. Soldaten steigen in gigantischen Stahlrobotern vom Himmel herab, mit nur einem Ziel: Der Vernichtung der Menschheit.


    Psycho Pass:


    Durch den technischen Fortschritt ist es nun möglich das Gewaltpotential eines Menschen durch Analyse seiner Psyche festzustellen, weshalb man dazu übergegangen ist die Bevölkerung laufend zu überwachen und ihre Daten im Psycho-Pass festzuhalten. All diejenigen, die einen bestimmten Wert überschreiten werden festgenommen und therapiert oder in Härtefällen gleich eliminiert. Akane Tsunemori kommt frisch von der Polizeiakademie und wird den Enforcern zugeteilt, jener Einheit, die Jagd auf die potentiellen und wahrhaftigen Gewalttäter macht. Schnell muss sie feststellen, dass es sich bei ihrer neuen Einheit um ein hartes Pflaster handelt, setzt man doch selbst Kriminelle und Gewalttäter ein, um sich deren Wissen um das Verhalten solcher Leute zu Nutzen zu machen, immer mit der Gefahr im Hinterkopf, dass sie sich irgendwann selbst gegen ihre Einheit stellen könnten.


    Last Exile:


    Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, einer Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit der er einen Luftkurierdienst betreibt. Immer an seiner Seite ist die Navigatorin Lavie Head. Die beiden jungen Leute haben einen Traum, den gleichen Traum, den schon ihre Vorfahren hatten, und um ihn zu verwirklichen, sind sie zu allem bereit und übernehmen auch die gefährlichsten Aufträge, wobei sie in die aufregendsten Situationen geraten. So finden sie sich eines Tages inmitten einer Schlacht wieder, als sie dem berühmten Admiral David Mad-Thane eine Nachricht übermitteln, oder müssen die kleine Alvis vor einem Roboter retten und sie dann auf das Söldnerschiff Silvana zu dem mysteriösen Captain Alex Row bringen. Die beiden haben nicht die leiseste Ahnung, dass das erst der Anfang ist...

  • Musaigen No Phantom World


    Vor einer Langen Zeit ist ein Virus ausgebrochen. Dieser Virus hat jeden Menschen befallen und deren Gehirn so verändert das sie die "Phantome" sehen können welche schon immer unter ihnen waren.
    Seit diesen Vorfall gibt es immer mehr neugeburten welche spezielle Fähigkeiten haben um diese zu bekämpfen.

  • Musaigen No Phantom World


    Vor einer Langen Zeit ist ein Virus ausgebrochen. Dieser Virus hat jeden Menschen befallen und deren Gehirn so verändert das sie die "Phantome" sehen können welche schon immer unter ihnen waren.
    Seit diesen Vorfall gibt es immer mehr neugeburten welche spezielle Fähigkeiten haben um diese zu bekämpfen.

    Diesen Anime wollte ich mir schon vor einer langen Zeit mal reinziehen, bin aber an Psycho-Pass hängengeblieben. :D

  • Koi to Senkyo to Chocolate:
    Ein Junge namens Yuuki Oujima geht auf eine private Schule. Dort besucht er den "Kochklub" Indem die Mitglieder eigentlich nichts anderes machen als zu essen. Zu den Wahlen des Schülerpräsidenten will der Favorit, alle sinnlosen Schulklubs schließen, um Geld zu sparen, was in andere Dinge investiert werden kann. Darauf hin meldet sich Yuuki, mehr oder weniger freiwillig, als Gegenkandidaten um dies zu verhindern.


    Meiner Meinung nach, wird hier eine tolle Geschichte zu jedem einzelnen Charakter erzählt und außerdem auch noch ein brisantes Thema "Mobbing in der Schule" angesprochen. Ich fand ihn echt gut und ein Grund, der auf jeden Fall dafür spricht ist, dass es dort Schulklubs gibt. Wenn ein Anime Schulklubs hat, kann er ja nur gut sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!