PVP Thread: Vorher bitte mein 1 Post lesen!

  • Hier der Link zum ersten Post: Mit MGGalaxy aufhören ?


    Also hier wie gesagt der Thread zum Thema PVP Spieler Möchtegern PVPer, und alles was damit halt zutun hat.


    Jeder von euch hat schonmal etwas mit PVP zutun gehabt, die meisten interessieren sich hier auf dem Server entweder garnicht dafür oder sagen da die 1.9ner kommt ist es eh egal was PVP angeht.


    Warum also mach ich diesen Thread dann auf, wenn sich eh keiner dafür interessiert ??
    Vielleicht wollt ihr ja mal eine Meinung von einem PVP-Spieler der auch Farmliebhaber ist und auch viel im Kreativ und auch im Non-Creativ gebaut hat hören.
    Ich verstehe nicht warum PVP und alles was hier damit zutun hat auf MGGalaxy von fast allen entweder verarchtet gehasst oder gar nicht akzeptiert wird. -> Aber aber nein, wir hassen PVP doch nicht.
    Stimmt Mag sein, aber PvP freundlich ist der Server dennoch nicht. -> Ja aber der größte Teil von Minecraft Spieler sind doch eh keine PvPer...


    Genau deswegen ist der Größte Deutsche Minecraft Server auch nen PvP Server oder wie jetzt ? -> Ja dort sind doch nur kinder drauf, da gibt es doch keine erwachsenen.
    Ok, es mag sein das dort viele Kinder drauf sind, aber nicht weil es PvP ist sondern weil MINECRAFT an sich ein KINDER Spiel ist.
    Zu einer Minecraft-Community die Groß werden will, gehört PVP wie : 1vs1,Bedwars, oder andere Spielmodis mit PvP nunmal dazu. Ich finde es Lächerlich wie wenig Spieler hier sind, achja "Ohne die PvP Spieler" ist der Chat doch viel höflicher.. und Freundlicher!


    Selbst mit PvP kann man höflich und freundlich sein... es gibt genug Große Youtuber die beweisen das man trotz PvP wie Bedwars,MarioParty oder wie auch immer NETT sein kann! Es liegt an jeder Person einzeln daran wie er sich benimmt.


    IHR !! / WIR !! Haben so ein Kompetentes Team die für Ordnung Ruhe und vorallem Respektvollen umgang sorgen könnten, WENN es mal Spieler gäbe die Unruhe stiften würden...


    An das Team: Tut mehr für die PvP Spieler, Klatscht ihnen nicht einfach so Bedwars vor die füße! Worum und Warum sollten sie genau auf MGGalaxy Bedwars Spielen wenn es auf 100000Servern auch genau das selbe BW gibt ?


    Soviel von mir in Bezug auf PvP, bin gespannt auf eure Meinung und gespannt wie "Nett und Freundlich" die bis jetzt eher Farmer Community sein wird mit mir^^

  • Wieviel PVP möchtest du noch auf einem Server dessen Augenmerk da eher auf Wirtschaft ausgelegt ist ?
    Noch nicht mitbekommen das es hier hauptsächlich um die Wirtschaft geht ?
    Vor allem hat man hier doch genug PVP-Möglichkeiten. Du schreibst von Youtubern und dem angeblich größten Deutschen Minecraft Server. Soll MG genau so werden wie die ? Soll jeder Server dem anderen gleichen ? Wenn dir andere Server besser gefallen solltest du doch nicht nur eine Pause auf MG machen ( so wie ich es in deinem 1. Beitrag gesagt habe ) , sondern dann gleich wo anders spielen.
    Nimm es mir nicht übel, aber so langsam bekomme ich das Gefühl als wenn du nur Aufmerksamkeit suchst oder einfach nur was zu meckern brauchst.


    Lg.

  • Wieviel PVP möchtest du noch auf einem Server dessen Augenmerk da eher auf Wirtschaft ausgelegt ist ?
    Noch nicht mitbekommen das es hier hauptsächlich um die Wirtschaft geht ?
    Vor allem hat man hier doch genug PVP-Möglichkeiten. Du schreibst von Youtubern und dem angeblich größten Deutschen Minecraft Server. Soll MG genau so werden wie die ? Soll jeder Server dem anderen gleichen ? Wenn dir andere Server besser gefallen solltest du doch nicht nur eine Pause auf MG machen ( so wie ich es in deinem 1. Beitrag gesagt habe ) , sondern dann gleich wo anders spielen.
    Nimm es mir nicht übel, aber so langsam bekomme ich das Gefühl als wenn du nur Aufmerksamkeit suchst oder einfach nur was zu meckern brauchst.


    Lg.

    Sowas nennt man Kritik. Manche können damit umgehen, andere halt nicht.


    Und selbst bei der Wirtschaft kann man PvP Elemente einbauen. Also alles nur mit "dies ist ein Wirtschaftsserver" zu begründen ist auch nicht wirklich richtig.


    Du hast recht, dass hauptsächlich auf Wirtschaft alles ausgelegt ist, aber dennoch darf ja wohl Kritik bzw in gewisser Weise ein Verbesserungsvorschlag gebracht werden, selbst wenn es nichts mit Wirtschaft zu tun hat.


    Sich nur auf eine Sache zu versteifen bringt ja auch nichts, sonst würde es nur die Wirtschaft geben, aber hey welch wunder, es gibt ja BedWars (PvP), die Jumpwelt, PvP Zone und wer weiß was noch kommt. Also irgendwie hapert das Argument, dass dies ein reiner Wirtschaftsserver ist/ sei...

  • Und selbst bei der Wirtschaft kann man PvP Elemente einbauen. Also alles nur mit "dies ist ein Wirtschaftsserver" zu begründen ist auch nicht wirklich richtig.

    Sind es doch. PVP-Möglichkeiten sind doch genug vorhanden.


    Du hast recht, dass hauptsächlich auf Wirtschaft alles ausgelegt ist, aber dennoch darf ja wohl Kritik bzw in gewisser Weise ein Verbesserungsvorschlag gebracht werden, selbst wenn es nichts mit Wirtschaft zu tun hat.


    Sich nur auf eine Sache zu versteifen bringt ja auch nichts, sonst würde es nur die Wirtschaft geben, aber hey welch wunder, es gibt ja BedWars (PvP), die Jumpwelt, PvP Zone und wer weiß was noch kommt. Also irgendwie hapert das Argument, dass dies ein reiner Wirtschaftsserver ist/ sei...

    Sicher sollte man sich nicht nur auf die Wirtschaft versreifen. Stimmt schon. Nur erst sollte diese mal ans laufen gebracht werden.
    Möglichkeiten für PVP sind dagegen mehr als genug vorhanden.
    Mag ja sein das ich mich irre , aber mir kommt es einfach so vor als wenn hier jemand mit Gewalt in Richtung 1.9 und auf sich aufmerksam machen möchte.

  • Jetzt kommt die 1.9 Masche. .


    Sind es doch. PVP-Möglichkeiten sind doch genug vorhanden.

    Sicher sollte man sich nicht nur auf die Wirtschaft versreifen. Stimmt schon. Nur erst sollte diese mal ans laufen gebracht werden.Möglichkeiten für PVP sind dagegen mehr als genug vorhanden.
    Mag ja sein das ich mich irre , aber mir kommt es einfach so vor als wenn hier jemand mit Gewalt in Richtung 1.9 und auf sich aufmerksam machen möchte.

    Jetzt kommt die 1.9 Masche...


    Er will doch gar nicht zur 1.9.
    Steht hier nirgends, nur das mit der 1.9 für manche pvp egal wurde...


    Lese mal bitte den Text richtig und nicht so wie du ihn gerne lesen möchtest, ich möchte dich jetzt wirklich nicht angreifen oder es falsch rüber bringen, vielleicht verstehst du auch sein Anliegen nicht.
    Er möchte, dass man nicht kopiert bzw bedwars so nimmt wie was bei anderen ist, siehe seinen thread mit den Zielen. Man könnte es ja verbinden ;)


    Bedwars mit eigenen items, eigene Ideen,... Klar ist das Arbeit, aber gehört dazu.


    Und was soll man bei der Wirtschaft ins laufen bringen? Sollen die teamler alles aufkaufen und Geld rein spülen?
    Er möchte ja nur das PvP mit Wirtschaft verbunden wird so wie es früher war.

  • Und warum kommt dann die 1.9 Masche?


    Eben , lese mal alle seine Beiträge und versuche dann zu verstehen.

    Er sagt sogar, dass zeit gelassen werden soll. Aber hast wohl nicht gelesen.
    Passiert mal ;)


    PS: siehe seinem 1.9 Statement "lasst euch Zeit bis die 1.9 kommt, sehr viel Zeit nie 2.0 oder 1.10" ;)


    Aber wem die Argumente fehlen...

  • Guten Morgen erstmal gesagt.


    Wieviel PVP möchtest du noch auf einem Server dessen Augenmerk da eher auf Wirtschaft ausgelegt ist ?
    Noch nicht mitbekommen das es hier hauptsächlich um die Wirtschaft geht ?
    Vor allem hat man hier doch genug PVP-Möglichkeiten. Du schreibst von Youtubern und dem angeblich größten Deutschen Minecraft Server. Soll MG genau so werden wie die ? Soll jeder Server dem anderen gleichen ? Wenn dir andere Server besser gefallen solltest du doch nicht nur eine Pause auf MG machen ( so wie ich es in deinem 1. Beitrag gesagt habe ) , sondern dann gleich wo anders spielen.
    Nimm es mir nicht übel, aber so langsam bekomme ich das Gefühl als wenn du nur Aufmerksamkeit suchst oder einfach nur was zu meckern brauchst.


    Lg.

    Aufmerksamkeit wofür ?
    Ich bin wie jeder Normale Mensch auch Aufmerksamkeits"geil" aber was würde es mir bringen, im Endeffekt eigentlich nur das man mir Zuhört und was ist daran auszusetzen das man mir zuhört/liest ?


    Es tut mir leid das du zu der Meinung gekommen bist, ich solle doch keine Pause machen sondern ganz woanders spielen. Da muss ich dir aber vorwegnehmen ich habe angekündigt im Thread das ich aufhören würde, und habe längst angefangen woanders zuspielen falls es dich interessiert.


    MGGalaxy ist so wie andere Server Saufbold, das ist genau das Problem... Bedwars, Wirtschaft, Grundstück's Welten, es gibt mindestens 100 Server die genau das selbe vielleicht sogar besser anbieten.
    Mir gefällt ein Server besser als MGGalaxy und dort Spiele ich ja auch drauf, und nun? Darf ich hier keine Posts mehr veröffentlichen wenn ich was äußern möchte ?


    Saufbold ich verweise auf deine Nachrichten und Schreiben / Threads und co. von Blockcity Zeiten bis hierhin. Du hast oft an jedem Thema gemeckert, hat es geschadet ??


    Ein ganz klares NEIN von mir, MGGalaxy soll nicht wie andere Server sein, und achja.. Bedwars ist nicht von anderen Servern übernommen ?? Ich Schreibe von YOUTUBER die WIR brauchen, die uns LEUTE bringen. Die den Server Promoten, und Spaß haben bei uns ganz OHNE zwang.


    "Ende meiner Meinung: Lasst euch Zeit !! Sehr viel Zeit mit der 1.9, bis die 2.0 oder die 1.10 kommt wird es noch sehr lange dauern." Das habe ich genau gesagt, und das weil man bis dahin soviel verändern kann, aber das Problem ist das MGGalaxy das nicht ausnutzt. Das ganze Potenzial der neuen Version woher ich das wissen will ? - Naja ich würde darauf mein Goldenen-Hintern verwetten.

  • Saufbold, du meintest es seien genug PvP Möglichkeiten vorhanden.. Wer sagt das ?


    Das Problem ist zum größtenteil die Ablehnung vieler guter Beiträge, Ideen und Vorschläge.. mit dem Schließen vom unterforum.


    Es gäbe also seid über 3 Monate keine bis wenig Zeit sich um einen Server mit 3-8 Vorschlägen und Ideen zu kümmern ?
    Ich sage dazu nur; Wer einen Server leitet und ihn richtig groß machen möchte, kann seine Ideen"Sammlung" nicht auf den Stand von vor 3 Monaten lassen. Das tut mir weh sowas zusehen.


    Die PvP Zone ist GUT, sehr GUT, aber warum behält man seine "verdammten" Items ?!
    Ja ich gehe PvP lalala, stärke getrunken lalala Zack Gegner besiegt stärke weg.. ähm ? Was habe ich davon ?!
    Warum gibt es dafür 2 PvP Zonen ? Das ist Schwachsinn... 1 Reicht vollkommen.


    Um Gottes willen, ich will nicht alles Kritisieren, oder schlecht reden was MGGalaxy auf die beine gestellt hat, das Forum ist spitze; Die bauten um die GS-Welt sind super klasse; Die JnR Welt alles hervorragend gebaut und geplant.


    Aber was bringt einen ein Gebäude und Schönheit zu haben wenn es nach 2-3x Spielen Langweilig und Frustrierend wird ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!