Statement zur 1.9 / Letzter Thread /

  • Wer sich durch die ersten oder den ersten Thread von mir durchgelesen hat, müsste meine Meinung inzwischen gut einschätzen können.


    Es gibt schon Themen die was mit der 1.9 zutun haben. Wie immer sag ich zuerst meine Meinung dazu.


    Die 1.9 ist was neues, sie kann was. Ist aber zugleich auch scheiße.
    Oder einfach anders gesagt, sie ist die 1.8 wenn wir die 1.7 sind ^^


    Mir ist zu Ohren gekommen das die 1.9 erstmal nicht zur Debatte steht auf dem Server hier, Finde ich Persönlich GUT. Die 1.9 ist noch nicht soweit für kleinere Server mit kleineren Teams... Wir / Ihr seid ja nicht der größte Server der Welt... Der Sofort auf die 1.9 geupdatet hat xD


    Kurz gesagt: PvP vollkommender quatsch, da kannste nen Panzer neben meiner Oma fahren lassen... Fehl am platz ;)


    Auf dem größten Server Deutschlands wird behauptet: "jetzt wird PvP nen Strategie Spiel" .... Ja PvP in Minecraft wird Strategie.. warum dann nicht direkt WoT Spielen? ^^


    Zu den Flügeln: Hammer, kann man neue Spielmodis machen!!! Setzt euch ran Server-Team jetzt oder nie sag ich dazu nur.


    Ende meiner Meinung: Lasst euch Zeit !! Sehr viel Zeit mit der 1.9, bis die 2.0 oder die 1.10 kommt wird es noch sehr lange dauern.
    Aber erfindet coole EIGENE Spielmodis, Bedwars mit den Flügeln was weiß ich... 1vs1 mit Flügen... Es gibt soviel dort wo man umsetzen kann :)


    Ideen könnte die Community euch geben. Umsetzen müsst ihr es jedoch nur @ ServerTeam.


    MFG GoGoGamer

  • Hallo GoGoGamer ^^


    Zu den vom größten Server Deutschland
    Da bin ich ja zurzeit Aktiver und weis das da eh ein Krieg zwischen den 1.9 Befürwordern und den 1.9 Hatern entstanden ist. Wo beide keine guten Arrgumente bringen.


    Meine Meinung (Denke hier besser Angebracht)


    Da ich ein bisschen wo spielte denke jeder hier weis wo wenn nicht dann sry :/


    Hab ich den PvP Aspekt jetzt mal 2 ganze Tage angeschaut


    Also zum PvP
    Ich mochte den Cooldown nie und selbst als sie nur den halben hatten mocht ich ihn nicht und ja ich habe den ne Chance gegeben.
    Die Elytra machen einfach nur mega Spaß das 2-Hand System hat n guten Taktischen Aspekt und die in den Schilden hab ich auch meinen nutzen gefunden. Die neuen Verzauberungen außer Frost Walker sind gut und die Verbesserung des Ends war einfach nötig.


    Egal wie Perfekt die 1.9 scheint ihre Nachteile mag ich nicht...


    Cooldown
    Egal wie gesagt wird "Kein Pingplaying mehr" "Kein rumgepinge" "Bei PvP hat keiner mehr Nachteile!"
    Rumgepinge wird es immer geben.
    Und FPS kann zum Nachteil auch werden wie bei mir.


    Ich mag den nicht ich verstehe den nicht und zweifle daran das da ein guter Gedanke dabei war.
    Das mit den Brauständen
    Wer es nicht weis um was brauen zu können braucht ihr jetzt Lohenstaub zwar nicht immer bei jeden aber immer paar mal -.-


    Die neuen Blöcke im End
    Kein Nachteil an sich
    Aber hier auf MGGalaxy frag ich mich ob man sie dann bekommt ._.



    So jetzt kommt Frost Walker in ner Kategorie Unnötig
    Ich versteh den Sinn hinter der Verzauberung nicht
    Ich meine es ist ja nur ne schlechtere Wasserläufer Version.
    Mit Wasserläufer kann man ja insgesammt:
    Schneller, Schneller Unterwasser, in Unter wasser tempel, usw... sein/gehen/tuen/...



    Mein Fazit


    Ich mochte die 1.9 bis das 2-Hand System kam
    Als ich mich damit anfreudete kam der Cooldown
    Und damit wurde all meine gute Laune dazu verschlechtert ._.


    MfG Traijan aka Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!