MGGalaxy jetzt 1.8 & 1.9, Skins und TS3-Premium-Channel

  • Hallo liebe Community,


    es gibt wieder einiges neues für Euch.



    Zum einen ist MGGalaxy ab sofort sowohl mit der 1.8 als auch der 1.9 spielbar. Allerdings empfehlen wir zur Zeit noch die 1.8.x, da die Server noch 1.8 sind (also keine 1.9 Blöcke und so).


    Des weiteren werden ab jetzt (sofern ihr einen habt) eure Skins angezeigt:


    Und zu guter letzt gibts ab sofort auch die TS3-Premium-Channel, welche Ihr im Store unter https://store.mggalaxy.de/ts3-channel.html für 5,- € kaufen könnt.



    Wir wünschen euch mit den neuen Features viel Spaß auf MGGalaxy.


    Euer Serverteam

  • Endlich skins das gefällt mir :D aber wie war das jetzt mit der ip? Wird die alte jetzt bald nicht mehr erreichbar sein? weil es ja gestern eine neue gab... Ich bin jetzt völlig durcheinander xD

  • Endlich skins das gefällt mir :D aber wie war das jetzt mit der ip? Wird die alte jetzt bald nicht mehr erreichbar sein? weil es ja gestern eine neue gab... Ich bin jetzt völlig durcheinander xD

    Nein, die Adresse bleibt gleich, die Adresse "beta.mggalaxy.de" ist ausschließlich für ggf. zum Testen freigegebene Features zu nutzen, da diese Möglicherweise nicht ständig erreichbar sein wird. Sofern es neue Features zum Testen gibt, werden wir dies natürlich bekannt geben.

  • Lol war heute auf dem Server und bei mir wurde der skun nicht angezeigt

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • okay danke :D

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Bei "Premium Channel" könnte man falsch verstehen das man Premium sein muss
    Entweder ich habe es übersehen aber man kann sich als Premium keinen "Premium Channel" machen

  • Traijan lesen! der channel kostet 5€ xD


    Mir geht es darum das sie "Premium Channel" heißen.
    Und man als Premium keinen Channel da machen kann.
    Natürlich muss man es nicht aber mir geht es darum das es dann nicht "Premium Channel" heißen sollte.

  • Nene da will ich wissen wieso
    Muss ja irgendwie ein Grund haben.

    der grund ist Baum
    Ne Spass aber ich glaun der heisst so weil du ihn sowie VIP kaufen musst!

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • der grund ist Baum
    Ne Spass aber ich glaun der heisst so weil du ihn sowie VIP kaufen musst!


    Premium Xenia


    Ne denke nicht.
    Ich find aber allgemein komisch
    Es wird gesagt "Ja wir versuchen so wenig wie möglich zu verkaufen im Store und dann kann man sich nen Channel kaufen


    Allgemein fänd ich es gut wenn man bei Gewissen Sachen wie Premium oder lange wirklich auf de TS sein auch nen bekommen kann ^^


    Ja ich weis der Server muss sich finanzieren.

  • ja sry
    Ne aber praktisch wäre es wenn PREMIUM teuerer wird und in ts einen Channel dazu bekommt

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Wäre Unfair gegenüber denen welche es sich dann kaufen wollen"

    naja es war ja nur ein Vorschlag

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Aloha ihr Lieben,
    fein fein endlich skins ^^


    @Traijan die Bezeichnung Premium-Channel ist glaube ich einfach simpler, als so etwas wie ~Channel für Verwaltung und Eigenbedarf zum selber kaufen~ klar hätte man es auch anders nennen können, verstehe da dein Problem aber nicht so ganz.
    Ebenso wenn es darum geht den Rang teurer zu machen und dafür den TS-Channel gleich mit dazu zu nehmen, ich kenne genug Leute die gar kein Interesse an einem eigenen Channel hätten oder die zwar Interesse an Premium haben, aber selten oder nie im TS sind.
    Finde es so viel besser und auch sinnvoll:

    • jeder kann selbst Entscheiden ob er dieses oder jenes möchte und bekommt keines davon für mehr Geld automatisch (aufgezwungen)
    • wenn jeder der Premium hat automatisch den Channel bekommen würde, gäbe es vermutlich irgendwann wieder 100 ungenutzte Channel, weil viele den Channel vielleicht nicht wollen, sondenr nur Premium
    • du sagst du weißt der Server muss sich finanzieren und schlägst dann vor, etwas teurer zu machen und Sachen zu kombinieren, die eigentlich völlig unabhängig von einander sind und vielleicht nicht jeder will

    LG dieLari ;)

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • Finde Traijan hat schon recht. Man hätte ja auch den Namen einfach ändern können.


    Man kann es sehr schnell miteinander verwechseln das Premium auf den Server und die Premium Channel zusammen gehören. Aber deswegen würde ich nicht Premium und den Channel zusammen anbieten, das wäre keine Gescheite Lösung.


    Sollte schon beides getrennt sein, nur der Name sollte übersichtlicher gewählt werden.


    MFG GoGoGamer aka Alessandro

  • Aloha ihr Lieben,
    fein fein endlich skins ^^


    @Traijan die Bezeichnung Premium-Channel ist glaube ich einfach simpler, als so etwas wie ~Channel für Verwaltung und Eigenbedarf zum selber kaufen~ klar hätte man es auch anders nennen können, verstehe da dein Problem aber nicht so ganz.
    Ebenso wenn es darum geht den Rang teurer zu machen und dafür den TS-Channel gleich mit dazu zu nehmen, ich kenne genug Leute die gar kein Interesse an einem eigenen Channel hätten oder die zwar Interesse an Premium haben, aber selten oder nie im TS sind.
    Finde es so viel besser und auch sinnvoll:

    • jeder kann selbst Entscheiden ob er dieses oder jenes möchte und bekommt keines davon für mehr Geld automatisch (aufgezwungen)
    • wenn jeder der Premium hat automatisch den Channel bekommen würde, gäbe es vermutlich irgendwann wieder 100 ungenutzte Channel, weil viele den Channel vielleicht nicht wollen, sondenr nur Premium
    • du sagst du weißt der Server muss sich finanzieren und schlägst dann vor, etwas teurer zu machen und Sachen zu kombinieren, die eigentlich völlig unabhängig von einander sind und vielleicht nicht jeder will

    LG dieLari ;)


    Ne Xenia sagte man soll Premium teurer machen und beides zusammen anbieten! ^^

  • Hallöchen ihr lieben,


    ja die Bezeichnung "Premium Channel" kann man falsch verstehen. Es ist damit nicht gemeint das ihr den Rang "Premium" haben müsst, um einen "Premium" Channel nutzen zu können. Ich werde das im Team mal besprechen und ggf. eine Änderung vornehmen bzw. vornehmen lassen. Das wir nun bezahlbare Channel haben hat nichts damit zu tun das wir auf Geld aus sind, sondern, wie schon oben erläutert, der Server sich auch finanzieren muss. Der Vorschlag das wir den Rang Premium teurer machen um dann einen Premium Channel dazu zu geben, würde die User verärgern, die bereits den Rang Premium gekauft haben. Desweiteren bin ich auch der Meinung das ein Preisanstieg abschrecken würde.


    MfG Blocmagic2013

  • Hallöchen ihr lieben,


    ja die Bezeichnung "Premium Channel" kann man falsch verstehen. Es ist damit nicht gemeint das ihr den Rang "Premium" haben müsst, um einen "Premium" Channel nutzen zu können. Ich werde das im Team mal besprechen und ggf. eine Änderung vornehmen bzw. vornehmen lassen. Das wir nun bezahlbare Channel haben hat nichts damit zu tun das wir auf Geld aus sind, sondern, wie schon oben erläutert, der Server sich auch finanzieren muss. Der Vorschlag das wir den Rang Premium teurer machen um dann einen Premium Channel dazu zu geben, würde die User verärgern, die bereits den Rang Premium gekauft haben. Desweiteren bin ich auch der Meinung das ein Preisanstieg abschrecken würde.


    MfG Blocmagic2013


    Sry wenn es so rüberkam DSS ihr auf das Geld aus seid ^^
    War nicht so gemeint hab mich nur gewundert das so schnell die Channel kamen ^^

  • Beitrag von yusuf2703 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!