Osterevent 2016

  • Liebe Community!


    Es ist so weit, unser Osterevent 2016 wurde soeben gestartet.


    Auf euch warten 6 Aufgaben die es zu bewältigen gilt. Für jede abgeschlossene Aufgabe belohnen wir euch mit MGTs, welche ihr dann wie gewohnt auf dem Hauptserver einsetzen könnt.
    Zusätzlich gibt es ein Labyrinth in dem ihr Osterhasen-PvP spielen könnt.


    All jene, welche bis zum Ende des Osterevents am 17.April alle 6 Aufgaben erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten einen zusätzlichen Preis.


    Bei einigen Aufgaben haben wir Checkpoints aufgestellt, um diese zu aktivieren müsst ihr die entsprechenden Buttons drücken.
    Hinweis: Pro Spieler gibt es genau einen Checkpoint, egal um welche Aufgabe es sich handelt.


    Damit jeder den selben Spielspaß hat, gelten folgende Regeln:

    • Jeder muss das Event für sich spielen, es sind keine Teams erlaubt!
    • Tipps und Co dürfen nicht weitergegeben werden (auch nicht via TS, WhatsApp & Co.)

    Bei Fragen oder Problemen steht euch das Eventteam - sowohl InGame als auch via Forum - jederzeit zur Verfügung.


    Das gesamte Serverteam wünscht euch Frohe Ostern!


    Viele Grüße,
    euer MGGalaxy Team



    PS.: Mit /warp event könnt ihr durch das Portal auf den Eventserver joinen.

  • Ich finde das ja toll.
    War auch sofort drauf, wurde dann aber wegen fliegen (was ich nicht gemacht habe) geklickt und dann hat das alles nicht mehr gekappt komme nicht mehr auf den Eventserver. Ich würde mich freuen wen ich wider drauf könnte.


    MFG


    Neele

  • Ich finde das Event toll
    zum eine besteht es aus Aufgaben die man jederzeit erledigen kann ohne
    das man davor ander machen muss, die man z.b nicht gut kann


    Fast Jede Teilaufgabe braucht andere Geschicke wodurch man sich selbst in Minecraft testen kann
    wie gut man ist


    die Jackpoints find ich auch toll aber wer würde das nicht :)

    Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet.
    Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck.

    >Obito Uchiha
    aus Naruto Shippuuden

  • ich glaube du meinst Checkpoints oder? :) weil da kann man nicht gewinnen

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • ja.. Checkpoints steht doch da...
    Wenn man Jack wie im Englischen ausspricht dann ja ;)

    Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet.
    Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck.

    >Obito Uchiha
    aus Naruto Shippuuden

  • falls es so etwas ähnliches mal wieder gibt...am besten mehrere checkpoints die man setzen kann...hab meinen neuen checkpoint gesetzt und dann konnte ich nichtmehr zum jump...ich weis ich bin selbst schuld..aber um das Leben für die Idioten (mich) xD etwas in Minecraft zu erleichtern :D

    Scrollt weiter... :D

  • Ich finde , es ist leider das schlechteste Event bisher

    Kannst du deine Meinung auch an Dingen festmachen? Sagen warum du findest, dass es das schlechteste bisher ist?
    Anders kann man da nicht entgegenkommen, eventuelle Kritik annehmen und dies für die Zukunft ändern.


    Liebe Grüße
    NieMehr

    Wenn man nie mehr da war, man aber doch dort war und nur Nie Mehr heißt, war man dann trotzdem nie mehr da? ?(

  • Rasterspringen : langweilig und nervig (spass ?)
    Achterbahn : das ist keine Challenge ?! Vielleicht was als deko :P
    Regenbogen jump war schön ! Nicht zu leicht und zu schwer !
    Jumphaus : Nervig , fehlt bei 1,2 orten Checkpoints , Barieren(das dümmste vom Event) und die LAVA (nervig)
    Fall irgendwas : fehlt beim letzten ein Checkpoint . etwas sehr schwierig
    Schnitzeljagt war verwirrend und schlecht gemacht.
    CHECKPOINT WEG : zu lang und agressiv (nervig)


    Das Winter Event war mit liebe , und mit sucht Faktor <3

  • Dem schließe ich mich an.
    Raini hat den Regenbogen voll super toll gemacht. Er schaut gut aus und ist semi schwer. Hatte so 2-3 Stunden gebraucht um ihn zu schaffen. Das die Preisgeldzahl so aussah, war bestimmt Zufall :P

  • War erstmal auch der Meinung , die beiden Abschnitte zu tauschen. Aber , es funktioniert trotzdem. Macht doch mal das Jump Haus , das ist das nervigste


    Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

  • Also ich muss mich da anschließen..das Regenbogenjump hat mich erst genervt aber war noch das 'kreativste' und beste am Event..sonst beim Winterevent gabs ne richtige story mit kleinen Aufgaben..da hat man sich richtig reingehängt hat mit den chest und allem auch super Spaß gemacht ;) also nochmal super Arbeit...beim Osterevent..war alles ich finde wie auf nem Minispiel server....und es heißt ja...MGgalaxy..alles andere ist nur Minecraft..genauso habe ich das beim Winterevent empfunden..

    Scrollt weiter... :D

  • Das Osterevent war auch nur etwas für "zwischendurch" kann man so nicht als großes Event betiteln. Allerdings steckt in jedem seine Arbeit drin. Seht es als ein etwas größeres "Mini-Event" :)


    Liebe Grüße
    NieMehr

    Wenn man nie mehr da war, man aber doch dort war und nur Nie Mehr heißt, war man dann trotzdem nie mehr da? ?(

  • Ja ich schätze diese Arbeit auch sehr ;) nochmal an euch Teamler..is nur Kritik ich schätze das wirklich wie viel Zeit und Ideen ihr da reinsteckt..wollt das nur nochmal so abschließend sagen

    Scrollt weiter... :D

  • DRAKELORD beauftragte mich dafür, über die Achterbahn zu schreiben.


    Als Achterbahnexperte sage ich da nur: Im RL wird man tot aus den Wagen geholt :P
    Hier sind die Anmerkungen (um es wirklich ins RL zu schaffen):
    1. Zu wenig Deko
    2. Man verletzt sich an manchen Stellen
    3. Zu unreal
    4. Die Kurven sind für schnelle Bereiche zu klein (an diesen Stellen würde man dann sterben)
    5. Hat ein Kaktus am Ende?! Kein Ausgang?!
    6. Kein Bahnhof (Da wo das Ende ist, ist nicht der Anfang)


    Es gibt natürlich übertrieben weitere Gründe, die mir aber im Moment nicht einfallen :P


    !!!Für MC-Verhältnisse eine sehr gute Achterbahn!!!


    ElGeKaEl

  • Also da ich bei der Achterbahn nicht an das reale leben gedacht habe juckt es mich nicht xd


    mfg skiller sorry not sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!