Skiller nicht mehr im Team ?!

  • Hi Community :D
    wie ihr sehen könnt bin ich jetzt grün. Ja was soll ich sagen ich weiß selbst nicht warum ich grün bin und ich weiß auch nicht was ich hier schreiben soll... Aber ich möchte das ihr wisst das ich trotz der grünen Farbe immer noch hilfsbereit bin und aktiv das darf man nicht vergessen ;).
    Aber vielleicht möchte sich ja jemand aus den höheren Schichten dazu äußern warum ich jetzt grün bin denn ich weiß das ich damit immer noch nicht abgeschlossen habe und das man mich nicht einfach so ausm Team rausnehmen kann. Und wenn es so ist dann möchte ich wenigstens das man mit mir persönlich darüber spricht und nicht über drei Ecken... :(


    Wenn dieser Beitrag gelöscht wird dann wahrscheinlich nur weil ich meine Meinung äußer...


    LG Skiller


    p.s. Skiller ist sehr traurig ;(

  • Ich denke nicht das hier nachrichten einfach gelöscht werden,es stimmt mich traurig die grünse farbe bei dir zu sehen.Hoffe das klärt sich auf

  • glaub mir yusuf ich werde nicht so leicht aufgeben maci hat mir extra eine we einweisung gegeben nachdem es bei den archis damals nicht geklappt hat und nein das soll nichts böses jetzt von mir hier sein xD

  • glaub mir yusuf ich werde nicht so leicht aufgeben maci hat mir extra eine we einweisung gegeben nachdem es bei den archis damals nicht geklappt hat und nein das soll nichts böses jetzt von mir hier sein xD

    Ja und bei mir war es GamerDE , also :D
    Sieh es ein du bist ausgestoßen :P
    Meine 3 Monate Sperre sind erst sehr kürzlich fertig gewesen :P

  • Ich find das alles etwas komisch.
    Ich meine warum werden welche rausgeworfen, wenn doch sowieso viele gehen.
    Und ich denke mal das Skiller nichts falsch gemacht hat

    ist es auch, Gründe könnten Inaktivität sein. Aber ist sie anscheinend nicht. und die Planer waren mal 8, von einer gab es Feedback archis waren auch mal 6. creepex hatte sich ja gemeldet...


    Daher vielleicht Inaktivität

  • ich sage nicht das ich bauen kann aber das ich wegen zu viel inaktivität u.a. auch rausgeworfen wurde kann ich iwie nicht verstehen weil ich letzte woche sehr oft beim event war xD aber das glaubt mir ja so oder so kein mensch

  • ich sage nicht das ich bauen kann aber das ich wegen zu viel inaktivität u.a. auch rausgeworfen wurde kann ich iwie nicht verstehen weil ich letzte woche sehr oft beim event war xD aber das glaubt mir ja so oder so kein mensch


    Hab dich gesehen D:

  • Aloha Lottchen,
    tut mir echt leid für dich ich weiß wie gerne du Teil des Teams warst und das du 'hart' dafür gearbeitet hast ;( *knuddel*
    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • *die antwort ist war sau spät aber egal*
    ich finde es muss doch einen logischen gGrund haben das sie grün ist.Das ist doch unlogisch eine rauszuschmeissen die nett,hilfsbereit und aktiv ist :/ . Hoffe skiller du bekommst deinen Grund und dein Farbe wieder
    Mfg Mysty

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Super duper wie hier alles geheim gehalten wird, nicht das es mich oder überhaupt jemanden was angeht aber man ist sehr schweigsam... nach dem Motto; Hauptsache ruhe ..


    Wenn schon öffentlich darüber geredet wird, will man auch die gründe wissen zumindest ist es bei mir so...
    Aber es werden ja nur halbe Sachen geteilt und dann sollen keine Gerüchte entstehen ?


    Klare Fragen zählen dazu um die Sache doch offener und verständlicher für mich zu gestalten und für die jenigen die mal klare antworten wollen.


    Weißt du selber warum du Rausgeschmissen / gegangen bist ?
    Wurdest du rausgeschmissen oder bist du gegangen ?


    Und Warum schreibt man sowas überhaupt öffentlich, nicht das es mich stört nur öffentlich heißt auch dann ALLES und nicht halbe Sachen die keinen sinn ergeben. Wenn es bei den Teamlern so geklärt ist oder auch Allgemein als MGGalaxy teil geklärt ist das man darüber nicht reden darf ( AGB ) wieso tut ihr es dann, ich kann es mir nur so erklären das in dem falle du Skiller ihr wollt das ALLE es lesen sollen und das tun wir auch.


    Ich will euch gerne erklären wie ich diesen Thread verstehe:


    Laut Skiller wurde sie rausgeschmissen was nicht mit ihr geklärt worden ist oder besprochen, angst davor hat das ihre Meinung nicht akzeptiert wird, das sie sehr Traurig ist über die Ereignisse.
    Das Leute schreiben es würde für alles eine Erklärung geben und man würde nicht rausfliegen einfach so, Einige sind so fröhlich das sie ihren Frust über den rausschmiss verheimlichen.
    Und Traijan_ nebenbei bemerkt war er bei einem Youtuber im Video xD sich so äußert das er es Komisch findet was das ganze soll...


    Und ich denk mir.... da will jemand versuchen sich auszudrücken doch hat angst vor Konsequenzen,andere versuchen zu helfen verstehen aber können nicht helfen. Und naja... Komisch nicht eher Merkwürdig trifft es eher..


    Bitte um ein Statement wie das ganze mal aufhören kann so "komisch"/"Merkwürdig" zu sein... Man sollte keine Angst davor haben seine Meinung kund zutun, das kann sehr böse enden...


    Grüße euer GoGo

  • Ich denke das ihr die Gründe bereits genannt wurden,denn niemand wird raus geschmissen ohne ihr auch nur ein Wort zu sagen warum.

    du wiederholst dich...


    Und wenn sie wegen Inaktivität gekickt wurde, wird man ihr den Grund kaum gesagt haben können.


    Aber sonst hat gogogamer alles gesagt. Auch wenn ich der Meinung bin, dass sie das unter sich klären sollen.

  • Ich bin beider Meinungen.
    Es stimmt schon das es uns als Community angeht aber auch muss sich das Team daran halten ob Skiller will das es gesagt wird oder ob sie es nicht will
    Aber ich hoffe mal das dich alles klärt da ich weis das Skiller sich wirklich Mühe gibt ^^

  • Den Grund versteh ich ganz wirklich nicht


    Leute es sind doch schon genug gegangen oder worde rausgeworfen oder?
    Ich meine es werden hier immer weniger Teammitglieder und irgendwann keinen mehr wenn man so handelt. Ich meine Skiller war zumindestens meiner Erfahrung aus am Event am aktivesten als die anderen Eventplaner (und wenn man Macis AFK Zeit wegmimmt :p)
    Da kann man ersten den Grund nicht verstehen und 2 bin ich der Meinung Skiller nochmal eine Chance zugeben
    Welche die sich wirklich Mühe geben sollte man nicht so einfach verlieren
    (Natürlich gibt sich jeder im Team große Mühe) Aber bei Skiller weis ich das ^^

  • ich hätte nicht gedacht das du mir doch so viel zutraust xd aber ja so sehe ich das auch denn soo mega doof und schlecht bin ich wirklich nicht xD auch wenn ich mich oft so anstelle xD und ich bedanke mich bei allen die mich doch sehr sogar hiermit unterstützen fühlt euch gedrückt :D <3

  • Wenn sie den Grund warum sie draußen ist nicht selber sagt hat auch keiner das Recht diesen zu erfahren und wer nicht weis wieso/warum/weshalb sollte sich ab und zu auch einfach mal aus bestimmten Sachen raushalten ;)


    Ich meine Skiller war zumindestens meiner Erfahrung aus am Event am aktivesten als die anderen Eventplaner



    und 2 bin ich der Meinung Skiller nochmal eine Chance zugeben

    1. Du kannst es eigentlich garnicht wissen wie aktiv wer ist denn du hast keine Berechtigung auf den Eventserver nachzusehen wer dort ist und wer auch grade was macht.


    2. Es hat seinen Grund warum sie nicht mehr im Team ist und dabei bleibt es jetzt auch. Es geht oder fliegt bestimmt keiner aus dem Team weil es irgendwer lustig findet.

  • Wenn sie den Grund warum sie draußen ist nicht selber sagt hat auch keiner das Recht diesen zu erfahren und wer nicht weis wieso/warum/weshalb sollte sich ab und zu auch einfach mal aus bestimmten Sachen raushalten ;)


    1. Du kannst es eigentlich garnicht wissen wie aktiv wer ist denn du hast keine Berechtigung auf den Eventserver nachzusehen wer dort ist und wer auch grade was macht.


    2. Es hat seinen Grund warum sie nicht mehr im Team ist und dabei bleibt es jetzt auch. Es geht oder fliegt bestimmt keiner aus dem Team weil es irgendwer lustig findet.


    Es tut mir ja leid aber ich habe eben als ich im Event war am meisten dann Skiller gesehen ._.


    Jetzt aber zur 2 Sache
    Ich weis das ihr das nicht aus Spaß macht
    Aber Perry wie würdest du es denn finden wenns du wie Skiller aus Inaktivität aus dem Team fliegst? Würdest du denn keine 2 Chance haben wollen?

  • Es tut mir ja leid aber ich habe eben als ich im Event war am meisten dann Skiller gesehen ._.


    Jetzt aber zur 2 Sache
    Ich weis das ihr das nicht aus Spaß macht
    Aber Perry wie würdest du es denn finden wenns du wie Skiller aus Inaktivität aus dem Team fliegst? Würdest du denn keine 2 Chance haben wollen?

    nach 3 Monaten ist die Sperre vorbei, dann kann sie sich noch mal bewerben. Schreibe das mal, da dies bestimmt als Antwort kommt

  • Nenn mir einen Grund warum jemand im Team sein soll wenn diese Person nicht aktiv ist? uaf dem Server sein und Spielen oder fragen beantworten ist nicht die aufgabe von eventplanern

    MfG Perry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!