Leider nicht unsere Schuld

  • Hallo liebe Community,


    auf Grund eines Fehlers im Rechenzentrum ist der Server zur Zeit nur mit viel Glück erreichbar.
    Wir versuchen alles um das Rechenzentrum dazu zu bekommen den Fehler schnellst möglich wieder zu beheben.
    So lange dieser Fehler besteht sind uns leider die Hände gebunden, und wir können nur hoffen das es recht Zeitnah zu einem Erfolg kommt.
    Wir hoffen das ihr unsere Lage versteht und uns die nötige Zeit einräumt die das Rechenzentrum benötigt, um den Fehler zu beheben.


    MfG Blobby

  • Oh das ist ja doof aber dafür könnt ihr ja nichts aber hauptsache die kriegen das hin ich komme ja noch drauf und ich hoffe die anderen bald auch :)

    Gesendet von meiner Sklavin :evil: :saint: :D 8o


    Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet. Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck >Obito Uchia aus Naruto Shippuuden

  • Puh ich komm auch noch rauf den steht dem Feuerwerk morgen ja eigentlich nichts mehr im Wege :D

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Macht nichts :P ihr macht viel für uns also kann man sowas auch mal verzeihen auch wen es nicht eure schuld ist xD

    Die Schatten werden über das Land herfallen und das einzige was übrig bleibt ist
    MGGalaxy :D

  • fehler behoben?echt? Ich bin total baff wir ihr das so schnell hinbekommen habt

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Hallo timoktm,


    Wir sind auch nur Menschen, Menschen machen Fehler, sowohl wir, als auch die Leute im Rechenzentrum.
    Wir hoffen natürlich inständig, dass so etwas nicht mehr vorkommt.


    Liebe Grüße
    NieMehrLP

    Wenn man nie mehr da war, man aber doch dort war und nur Nie Mehr heißt, war man dann trotzdem nie mehr da? ?(

  • Und die Grammatik, die BCBlobby uns hier vorsetzt, lässt auch zu wünschen übrig.
    Was die Administration betrifft, hat Block City einen klaren Vorsprung. Unter Anderem leistet ************ einen großen Beitrag dazu.


    Das Einzige, was mir hier gefällt, ist das Forum.

  • timoktm,


    Erstens, hier gibt es keinen BCBlobby sondern nur einen MGBlobby.
    Zweitens, wenn dies deine Ansicht diesbezüglich ist, dann kannst du dort gerne spielen, das hat hier aber nichts zu suchen.
    Welcher Server für einen besser ist, sollte man selber am besten wissen, jeder sieht die Sache anders.


    Liebe Grüße
    NieMehrLP

    Wenn man nie mehr da war, man aber doch dort war und nur Nie Mehr heißt, war man dann trotzdem nie mehr da? ?(

  • Hallo timoktm,


    Wir sind auch nur Menschen, Menschen machen Fehler, sowohl wir, als auch die Leute im Rechenzentrum.
    Wir hoffen natürlich inständig, dass so etwas nicht mehr vorkommt.


    Liebe Grüße
    NieMehrLP

    Natürlich sind wir Alle nur Menschen, nur die Fehler häufen sich langsam, und wenn mich MGBlobby damals gebannt hat, weil ich vergessen hatte, ein IP-Sharing einzutragen, ist das doch lächerlich gewesen im Gegensatz hierzu, wo ihr erst das Forum löscht, und dann der Server nicht mal ohne Zwischenfälle funktioniert... (Kommentare, die sagen, dass das nicht ihre Schuld war, sind komplett überflüssig)


    Tolles MaerdnGaming.

  • Kein Server funktioniert fehlerfrei, zu Mal unser Server erst noch im Aufbau ist, alles aus dem Nichts gleich fehlerfrei zu schaffen ist fast unmöglich. Wir müssen auch unsere Fehler machen und scheinbar haben damit die Leute auch kein Problem.
    Wenn dich etwas bei uns stört kannst du das gerne im entsprechenden Thread posten und dann einfach deine Meinung sagen, ansonsten dich muss hier nichts halten.


    Liebe Grüße
    NieMehrLP

    Wenn man nie mehr da war, man aber doch dort war und nur Nie Mehr heißt, war man dann trotzdem nie mehr da? ?(

  • Natürlich sind wir Alle nur Menschen, nur die Fehler häufen sich langsam, und wenn mich MGBlobby damals gebannt hat, weil ich vergessen hatte, ein IP-Sharing einzutragen, ist das doch lächerlich gewesen im Gegensatz hierzu, wo ihr erst das Forum löscht, und dann der Server nicht mal ohne Zwischenfälle funktioniert... (Kommentare, die sagen, dass das nicht ihre Schuld war, sind komplett überflüssig)
    Tolles MaerdnGaming.

    Tut und leid das die Admins, die Regeln durchsetzen bzw die AGB`s und das war damals. Wir haben garnicht gelöscht, es gab einen Datenbank Fehler. Wir wünschen uns auch das der Server ohne zwischenfälle läuft, aber bei einem Fehler im Rechenzentrum sind uns die Hände gebunden.

  • Erst ein Datenbankfehler, dann ein Versagen im Rechenzentrum?
    Meiner Meinung nach, sollte einem Unternehmen, das man auch ernst nehmen kann, soetwas nicht passieren.

    was haben wir mit dem rechenzentrum zutun xd ?
    un so ein satz von nem spiler der auf nem server spielt der ein neustart macht um kl kindern das tg aus der tasche zu ziehen #lächerlich



    Natürlich sind wir Alle nur Menschen, nur die Fehler häufen sich langsam, und wenn mich MGBlobby damals gebannt hat, weil ich vergessen hatte, ein IP-Sharing einzutragen, ist das doch lächerlich gewesen im Gegensatz hierzu, wo ihr erst das Forum löscht, und dann der Server nicht mal ohne Zwischenfälle funktioniert... (Kommentare, die sagen, dass das nicht ihre Schuld war, sind komplett überflüssig)
    Tolles MaerdnGaming.



    von daher machen deine kommentare nicht wirklich viel sinn ....

    komisch hat der andere auch nicht ;) desweiteren gabs bei uns ( wie ich finde ) geringere fehler denn wir haben nicht gleich etliche gs resetet wegen eines "fehler" in nem pl was vorher ohne fehler lief ;) sehr kompetent musste schon sagen ^^



    wenn de fehler findest behalt sie für dich juckt eh keinen ( oder willste nun wen mit lrs kritisieren ? )

  • timoktm kannst du auch was anderes als deine schlechte Laune hier zu verbereiten?
    Wenn dir an unserem Server etwas nicht passt, warum spielst du dann hier? Egal welches Forum, egal welches Thema, ich lese nur rum gemeker von dir. Setzt dich hin, starte einen MC Server und sieh zu wie dir die Fehler um die Ohren fliegen. Viele der öffentlichen Plugins sind mit Fehlern versehen, die erst mal gefixt werden müssen, oder komplett neu geschrieben werden müsse. Meistens nehmen wir nur die Grund Struktur eines Plugins, und den Rest schreiben wir selbst, wenn du nur im Ansatz etwas von Java verstehen würdest, wären alle deine Negativen Kommentare absolut überflüssig. Zum Rechenzetrum kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich deine Aussagen lese. Was bitte können wir dazu, wenn das Rechenzetrum einen Verbindungsfehler verursacht, den wir nicht beheben können? Zum Forum ist zu sagen das die Datenbank, wie alles was mit unserem Server zu tun hat, auf Festplatten läuft, die im Raid laufen und auch mal kaputt gehen können, ergo das kann immer passieren. Da wir das Forum komplett neu erstellt haben, gab es zu dem Zeitpunkt noch kein Backup, und somit war alles weg.


    Zum Schluss sei noch gesagt: Ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln, wenn ich deine Kommentare lese.


    MfG Blobby

  • timoktm kannst du auch was anderes als deine schlechte Laune hier zu verbereiten?
    Wenn dir an unserem Server etwas nicht passt, warum spielst du dann hier? Egal welches Forum, egal welches Thema, ich lese nur rum gemeker von dir. Setzt dich hin, starte einen MC Server und sieh zu wie dir die Fehler um die Ohren fliegen. Viele der öffentlichen Plugins sind mit Fehlern versehen, die erst mal gefixt werden müssen, oder komplett neu geschrieben werden müsse. Meistens nehmen wir nur die Grund Struktur eines Plugins, und den Rest schreiben wir selbst, wenn du nur im Ansatz etwas von Java verstehen würdest, wären alle deine Negativen Kommentare absolut überflüssig. Zum Rechenzetrum kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich deine Aussagen lese. Was bitte können wir dazu, wenn das Rechenzetrum einen Verbindungsfehler verursacht, den wir nicht beheben können? Zum Forum ist zu sagen das die Datenbank, wie alles was mit unserem Server zu tun hat, auf Festplatten läuft, die im Raid laufen und auch mal kaputt gehen können, ergo das kann immer passieren. Da wir das Forum komplett neu erstellt haben, gab es zu dem Zeitpunkt noch kein Backup, und somit war alles weg.


    Zum Schluss sei noch gesagt: Ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln, wenn ich deine Kommentare lese.


    MfG Blobby

    Blobby lass dich davon nciht runter ziehen@'GoGoGamer' und ich wissen wie es ist wenn man einen Server machen will und nur Probleme mit den Plugins alleine schon hat und für das Problem im Rechenzentrum könnt ihr nichts das können nur die beheben und das mit dem Forum kann ich nur sagen das es großes Pech wahr aber jetzt läuft ja alles wieder was auch toll ist :)

    Gesendet von meiner Sklavin :evil: :saint: :D 8o


    Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet. Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck >Obito Uchia aus Naruto Shippuuden

  • Ja da kann ich ElfeYuuki nur zustimmen.


    Plugins sind so eine Sache für sich entweder kennt man sich damit aus, lernt es oder tut so als ob man was davon verstehen würde.
    Wobei ich letzteres doch vermeiden würde ;)


    Dazu sei gesagt an Blobby;


    Leute die keine Ahnung haben, oder Wissen nur aus 2/3ter hand haben Wissen meist nur das was man für überflüssig oder sonst was hält. Deswegen kann ich deine Antwort auf das was timoktm geschrieben hat gut nachvollziehen.


    MFG GoGo

  • Blobby lass dich davon nciht runter ziehen@'GoGoGamer' und ich wissen wie es ist wenn man einen Server machen will und nur Probleme mit den Plugins alleine schon hat und für das Problem im Rechenzentrum könnt ihr nichts das können nur die beheben und das mit dem Forum kann ich nur sagen das es großes Pech wahr aber jetzt läuft ja alles wieder was auch toll ist :)


    also da kann ich euch auch gut zustimmen weil die meisten Leute checken nicht was das Team für Arbeit hat und schauen muss das alles läuft wie es soll das Problem so schnell wie möglich beheben muss...
    Und auch schauen muss das niemand hackt ;)

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • Ihr könnt es glauben oder aber auch nicht, wir versuchen und tun unser Bestes, dass alles so reibungslos läuft wie möglich.


    Leider müssen wir uns bei einigen Dingen auf das Rechenzentrum und/oder div. Provider verlassen.


    Wenn bei euch zu Hause ein Stromausfall ist könnt ihr euch noch so gut mit Strom, Elektrotechnik und Co. auskennen ihr werdet es dennoch nicht schaffen, dass der Strom wieder geht. Ihr seit darauf angewiesen, dass sich euer Netzbetreiber darum kümmert.


    Da das Thema immer weiter zu Off-Topic führt, werde ich hier mal dicht machen.


    Viele Grüße,
    pkwien93


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!