Das is gut, dass dich der Hund nicht stört.
Es steht ja sowieso schon fest, dass der Hund mitkommt xD
Naja, fee is größer als Bonnie also passt klein nicht unbedingt xD
MG Galaxy Treffen
-
-
Moin Moin,
Also wenn was festes steht könnte ich ja auch dabei sein, falls ich erwünscht bin xD
LG Nico -
@xRedBull ich denke, dass niemand etwas gegen BlaueKühe hat xP
Um es jetzt nochmal zu sagen, also bisher Teilnehmen wollen: Scratty14, MGBonnie, Thies, Reyana, Lordio10, LoDiMa, xRedbull, ich wahrscheinlich.
Es gab noch welche, die evntll kommen wollten, aber sich noch nicht sicher sind.
-
Eyy demo o:
Du hast fee vergessen xD -
:O wie konnte ich nur
*FahrradWeib und ihre Fee
-
jetzt sagst du das ernsthaft nur, weil redbull es einmal gesagt hat? xD
-
Hallloooo
@Reyana - Entfernung ca. 300 km : wir kommen zwischen 11:00 und 12:00 Uhr an.
Scratty14 wird so gegen ß8:00 Uhr bei uns sein.
11 Uhr ist aber angepeilt. Wir geben dir bei Skype noch unsere Handynummer für WhatsApp.@MGBonnie Fee wird sicherlich eine Erinnerung auf den Straßen von Hannover hinterlassen :-DD
@flipper1406 kommst du nicht? Fee braucht noch einen Knochen zum spielen
@xRedBull wie beim letzen Treffen sind alle Willkommen, die dabei sein möchten
LG LoDiMa
-
Also wäre super wenn es so was wie eine Gruppe geben würde weil ich würde liebend gerne kommen wahrscheinlich mit dem Zug müsste mein Mutter noch fragen sonst fährt die mich und besucht dann ihre Schwester oder so
-
Also wäre super wenn es so was wie eine Gruppe geben würde weil ich würde liebend gerne kommen wahrscheinlich mit dem Zug müsste mein Mutter noch fragen sonst fährt die mich und besucht dann ihre Schwester oder so
Inwiefern meinst du das mit "Gruppe" :o ?
-
Das würde ich auch gerne mal wissen xD
-
Vermutlich eine Whatsapp-Gruppe
-
eigentlich könntet ihr euch ja auch ma auf der gamescom treffen ;D
-
weiß garnicht ob ich zur gc gehe xD achso @Scratty14 dann mach mal xD
-
-
Es ist immer noch meine Meinung die kann mir keiner Verbieten XD also lasst meinen Armen Satz in Ruhe der kann da nichts für
-
Uhh Paris ist ja 280km von mir entfernt, im Gegensatz von Hannover, 418km :O
Ich bin vlt. dieses Jahr in der Gamescom, mein Urlaub im Sommer ist noch nicht geplant.. -
werde vermutlich nicht können o:
weiß ich nicht aber denke nicht -
So um ein wenig OT rauszunehmen
Treffen wird am Samstag den 15.04 zwischen 11:00 und 12:00 Uhr sein
Reyana wird uns Hannover zeigen.Bisherige Teilnehmer
Reyana, Scratty14, DemoDepp, Lordio10, MGBonnie, Thies, XRedBull, Rialinchen, YunoSenpaii (MauziLeGrande bzw.Hi_Im_Yuno) und ich LoDiMaBei Fragen fragen
LG LoDiMa
-
Wo kann ich auf Klo
-
Wo kann ich auf Klo
Da wo es Fee auch macht... kannst du mit ihr zusammen machen
-
ja okay das mache ich dann
Da habe ich gerade mal ne Geschichte.Wir fahren mit 20 Leuten durch die Gegend in 2 Kleinbussen mit 9 Sitzpläten und dem Auto meines Bruders.
Dann mussten wir erst noch zur bank weil jemand Geld haben musste. Dann muss wir noch zur Tankstelle fahren weil die Noch Zigaretten brauchten und neuen Schnaps und Redbull.
Alles gut alles schön Willi (so heißt der jenige) geht rein in die Tankstelle und fragt den angestellten nach einer Toilette. Die angestellte war weiblich sagt dann : Ja aber nur für Frauen.
Dann geht Willi genärft wider raus Stellt sich neben den Bus und pisst so neben Die Zapfsäule. XDD
War so mega gail von Ihm XD -
-
Hey Leute,
hHabe ich sehr gerne gemacht. Es war echt sehr schön mit euch, und auch wenn das Wetter nicht das beste war, so hatten wir in Anbetracht des Wetterberichts eigentlich echt Glück. Und die Fußballfans waren etwas viele, laut und betrunken ;D
Aber ansonsten war es ein sehr schöner Tag. Ich würde mich freuen euch alle mal wieder zu sehen.Lieben Gruß
Reyana -
Ja das war echt cool
Hat mir echt gefallen das treffen
Gerne wiederLG Nico :3
-
Und was ich immer noch am meisten feiere ist, dass ich damals nur aus Spaß um Hannover zu hypen gesagt habe, lasst uns in Hannover treffen.
Und dann kam der erste: "Ja das würde mir irgendwie gut passen"
Und der nächste "Ja mir auch" - "Ja mir ebenso" - "bei mir liegt es auf der Strecke, also würde echt gut passen"Hääää? Euer Ernst? Das war nur Spaß aber gut, machen wir ;D
Liebe Grüße vom Hannover-Fan Reyana ;D
-
Gut, dann ist es das nächste mal wieder in Köln
-
Nö, in Hannover passt es jedem am besten, also ist es dann wieder in Hannover.
-
Also mir passt Köln besser als Hannover
Wir könnten uns ja allerdings auch mal in Frankfurt oder Erfurt oder so treffen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!