MGG-Varo-Beta startet in die 2te Runde

  • Hallo liebe Community,


    wie Ihr sicher mitbekommen habt, hat gestern unsere erste MGG-Varo-Beta gestartet. 10 Teams sind gegeneinander angetreten, 4 sind bisher ausgeschieden.


    Mehr Infos zu der aktuellen Runde findet Ihr unter: https://mggalaxy.de/varo/overview


    Da bereits mehrfach die Frage aufgekommen ist, wann die Anmeldung für die nächste Runde eröffnet wird freut es uns Euch mitteilen zu können, dass die


    MGG-Varo-Beta Runde 2 am Samstag, den 11.Februar 2017 um 16:00 Uhr


    startet.


    Die genauen Regeln dazu findet Ihr hier: MGG-Varo-Beta Regeln


    Der Ablauf und die Teilnahmebedingungen lauten wie folgt:

    • Gespielt wird in Teams zu je 2 Spielern, insgesamt 20 Teams.
    • MGG-Varo läuft auf der Minecraft Version 1.11.2, nur mit dieser könnt Ihr teilnehmen.
    • Die Anmeldung (als Team, nicht als Einzelspieler!) läuft bis Samstag, den 11.Februar 2017 um 13:59 Uhr mittels Antwort auf diesen Post.
    • Alle Teilnehmer müssen um 14:00 Uhr auf dem Hauptserver online sein um ihre Anmeldung zu bestätigen, es werden ausschließlich vollständige Teams bei der Auslosung berücksichtigt. Sollte Euer Teampartner nicht da sein, so habt Ihr die Möglichkeit, mit einem anderen Spieler ein neues Team zu gründen. Dies gilt allerdings nur dann, wenn mindestens einer der beiden Spieler vorher angemeldet war.
    • Gespielt wird in der Zeit von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr für jeweils 30 Minuten, bis zu maximal 2x täglich. Nach Ablauf der Zeit werdet Ihr automatisch gekickt. Das Betreten des Varo-Servers ist täglich nur bis 21:30 Uhr möglich.
    • Offizieller Start und Beginn der ersten Session ist am 11.Februar 2017 um 16:00 Uhr.
    • Gewonnen hat das letzte noch lebende Team.
    • Sollte es bis einschließlich Samstag, den 18.Februar 2017 keinen Gewinner geben, so findet am Sonntag, den 19.Februar 2017 um 16:00 ein Deathmatch statt, bei dem alle Koordinaten der noch nicht gestorbenen Spieler, in alphabetischer Reihenfolge, offen gelegt werden.
    • Wer bis Samstag noch lebt, aber nicht zum Deathmatch erscheint, gilt als tot.


    Die Siegesprämie für das Gewinnerteam ist für jeden der beiden Spieler entweder eine kleine Stadt im Wert von 45.000 MGT oder der Premium-Rang.
    (Jeder Teilnehmer kann für sich entscheiden!)


    Dies gilt auch, wenn zum Schluss nur noch einer der beiden Spieler eines Teams lebt.
    Diese Siegesprämie ist übertragbar, was bedeutet, dass Ihr sie auch verkaufen, tauschen oder verschenken dürft.
    (Grundsätzlich gelten natürlich unsere AGB's! Echtgeldhandel ist verboten!)



    Der Social Media (Youtube, Facebook und Twitter) Sachpreis!
    Zusätzlich zum Gewinnerteam verlosen wir an jene Teilnehmer, welche zu unserer 2.Runde von MGG-Varo-Beta ein oder mehrere YouTube Videos erstellen und diese via Facebook und/oder Twitter teilen und mit unserem Account verlinken, einen Sachpreis. Genauere Informationen zur Verlinkung und den Teilnahmebedingungen veröffentlichen wir in Kürze.


    Hinweis: Da wir euer Feedback sowie unsere eigene Erfahrung aus der aktuelle Runde noch auswerten, kann es zu Änderungen der Varo-Regeln sowie der Teilnahmebedingungen kommen, diese werden wir natürlich rechtzeitig bekannt geben.


    Anmeldungen



    Team1.Person2.Person
    1 (Team #SanitöÖöter)miaaaaleinMGTux
    2 (Team #DieZerstörer)cxyPeter_85
    3 (Team #saufi+Nicole)saufboldNicole6
    4 (Team #BlackMagic)Black_cat_555Blockmagic2013
    5 (Team #Scordio1014)Scratty14Lordio10
    6 (Team #GrauesWasser)Wasserfall1DasGrauen_
    7 (Team #DreamTeam)Bonnie1903flipper1406
    8 (Team #DerThiesHD)ThiesDerSchoreHD
    9 (Team #Sinqblu)SinqnMultiblu87
    10 (Team #Jeremias)alex_fnsBlackSei
    11SIMO2Nstricksockeghg
    12cxuseThatEnteeBruno678
    13 (Team #Chioschuh)LoDiMaNeele_eleen15
    14 (Team #DieSchlachter)int_name_kebabLeberwurst02
    15Dafuq_OkkeGermer2104
    16 (Team #DieButzfrauen)TschostscheyTorak566
    17 (Team #Phucr4fter)PhuvogelZocktNightcr4fter
    18 (Team #unkreativ)killerkomando_7flipper1406
    19 (Team #DieCookies)LucaXIVBruno678
    20 (Team #TotesSchnabeltier)Perry_1000Death4ngel
    21 (Team #Killerente)cxuseThatEnteekillerkomando_7


    Viel Spaß wünscht Euch,
    Euer Serverteam


    //edit by pkwien93: Ihr wollt teilnehmen habt aber keinen Teampartner gefunden? Postet euer Interesse im folgenden Thread Ich suche einen Varo Partner!!

  • Ich melde mich und @Peter_85 für diese Runde an. *Like als Bestätigung von Pedda*
    Teamname: #KecksArmy

    Ich ( saufbold ) und Nicole6 würden gerne zusammen mit machen.
    Sie bestätigt das mit einem Like.
    Team : saufi+Nicole
    Also : zieht euch warm an ^^

    Ich melde mich und @Black_cat_555 für die 2. Runde an. Black_cat_555 wird das mit einem like bestätigen.



    MfG Blockmagic2013

    • Hiermit melde ich @Scratty14 und mich (Lordio10) für die nächste Runde
      Varo an mit dem Team-Namen Scordio1014.
      :3

    eingetragen

  • ich melde mich und Bonnie1903 an für Varo im Teamnamen Dreamteam wieder.
    Vielleicht können wir ja diesmal mitmachen ;)


    Sie wird es per like bestätigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich melde Wasserfall1 und mich als Team #GrauesWasser an ^^ Er wird es mit einem Like bestätigen :P

    ich melde mich und Bonnie1903 an für Varo im Teamnamen Dreamteam wieder.
    Vielleicht können wir ja diesmal mitmachen ;)
    Sie wird es per like bestätigen

    ich melde Thies und mich an Teamname is weiterhin DerThiesHD Thies wird es mit einem Like bestätigen

    Ich melde Sinqn und mich an.


    Teamname: Sinqblu


    Sinqn wird es mit einem Like bestätigen!


    eingetragen

  • Ich melde Team Jeremias an.


    Dieses Team besteht aus:


    - alex_fns
    - BlackSei


    Wir hoffen auf spannende Kämpfe.


    Lg: BlackSei

    Sei'anischer Kaiser des Imperiums Elystra.
    Inhaber BBCO's.

  • Ich würde mich gerne für das Varo anmelden.
    Mein Teampartner : Bruno678



    - cxuseThatEntee #DummeEnte

    - Bruno678



    Vielen Dank und lieben Gruß an das Serverteam :)




    LG Entee



    //edit by pkwien93: es reicht wenn du in schwarzer Schrift schreibst.

    Einmal editiert, zuletzt von cxuseThatEntee () aus folgendem Grund: Teamname vergessen xD

  • Ich melde wieder Team Chioschuh an.


    Bestehend aus LoDiMa und mir Neele_eleen15


    eingetragen

  • Ja, alle Teilnehmer müssen um 14:00 online sein, zu diesem Zeitpunkt wird die Anwesenheit geprüft und die Vorbereitungen für die evtl. stattfindende Auslosung getroffen, da diesmal 20 Teams teilnehmen dürfen haben wir eine entsprechend längere Vorlaufzeit eingeplant.
    Der Start der ersten Varo-Session ist um 16:00.

    • Alle Teilnehmer müssen um 14:00 Uhr auf dem Hauptserver online sein um ihre Anmeldung zu bestätigen, es werden ausschließlich vollständige Teams bei der Auslosung berücksichtigt. Sollte Euer Teampartner nicht da sein, so habt Ihr die Möglichkeit, mit einem anderen Spieler ein neues Team zu gründen. Dies gilt allerdings nur dann, wenn mindestens einer der beiden Spieler vorher angemeldet war.

    MfG Perry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!