MGG Ferienprogramm Ostern 2017

  • Hallo liebe Community,



    bald ist es geschafft! Die Ferien stehen vor der Tür und wir haben da etwas vorbereitet...



    VARO startet am 8.4.2017!
    Die Beta-Runden haben wir erfolgreich hinter uns gelassen, daher gibt es in dieser Runde echte Sachpreise zu gewinnen!
    Als Hauptpreis für das Gewinnerteam winken Euch:
    Jeweils eine "Crucial MX300" SSD mit jeweils 275GB von Micron
    Genauere Informationen zur Anmeldung und den Teilnahmebedingungen erhaltet Ihr in den nächsten Tagen.



    Heute ist der Erste April, freut euch auf kleine Überraschungen 8o



    Um Ostern rum erwarten wir Besuch vom Osterhasen, haltet schön nach Eiern Ausschau ;)



    Des Weiteren soll es wieder einen Redstonekurs geben. Der Kurs für
    Anfänger wird noch einmal wiederholt und ein weiterer Kurs für leicht
    Fortgeschrittene wird angeboten.
    Wie gehabt werden die Kurse erst ab 5 Teilnehmern stattfinden, die maximale Teilnehmerzahl beträgt 10 User.



    Außerdem arbeitet Euer Serverteam derzeit an weiteren hübschen Kleinigkeiten, Ihr dürft gespannt sein!



    Schöne Ferien und viel Spaß,
    wünscht Euch,
    Euer Serverteam


    //edit:
    Die Anmeldung ist nun unter https://support.mggalaxy.de/event/ erreichbar.



    Sobald ein Team komplett ist, ist keine weitere Änderung mehr möglich!

  • Beitrag von DerSchoreHD ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Eventuell habt ihr noch mehr Infos bevor man sich anmeldet? :D
    Wann muss man on sein?


    Wie zuletzt jeden Tag 2x30min erlaubt und Finale am 16.04.17?


    Danke


    LG LoDiMa

  • Hallo,
    ich habe die Einladung zu einem Varo-Team angenommen, jedoch passiert nichts O.o ... muss man dafür ingame sein, oder wie kann man das machen :o?


    -Eure Demo :D

  • Hallo, ich möchte nicht stören, jedoch wollte ich fragen, ob man irgendwo mehr Infos für Varo finden kann (Uhrzeit etc.), da es ja schon Morgen starten soll es aber scheinbar noch keine weiteren Informationen gibt :/ .


    Ich hoffe, dass die Infos so früh, wie möglich kommen könnten, da auch andere Spiele, wie @DerSchoreHD nachgefragt hatten, es allerdings noch keine Neuigkeiten gibt :D


    -Eure DemoDepp ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von DemoDepp ()

  • Eine Frage: Was kommt im Redstonekurs dran? Basic Stuff oder auch was komplexes (Schaltwerke) ?


    Und wo kann man sich dafür anmelden? c:


    LG
    -Aeronox51

    AcidNotation for the win!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!