Bleibt ja nur noch der 17.04
MG Galaxy Treffen
-
-
ehm....ehm...
-
-
Aber du sagtest doch es ist ein Feiertag im April.
Ich bin doch alle Feiertage im April durchgegangen, bis auf einen, aber da das der 30.04 ist und du beim 13.04 gesagt hast ich sei nah dran, kann es der nicht sein.13. April Gründonnerstag 2017 Donnerstag 107 14. April Karfreitag 2017 Freitag 108 15. April Karsamstag 2017 Samstag 109 16. April Ostern 2017 Sonntag 110 16. April Ostersonntag 2017 Sonntag 110 17. April Ostermontag 2017 Montag 111 30. April Walpurgisnacht 2017 Sonntag 124 Das sind alle Feiertage im April. Ich hatte schon jeden genannt.
-
Ja und bei dem einen Tag hatte sie auch nicht *nein* gesagt
-
Ernsthaft 30. April? Aber du hast doch gesagt beim 13. dass ich nah dran bin. Wo ist bitte 13 nah an 30? ;D
-
xD reyana das ehm...ehm bedeutet nicht nein
-ja, 17. ist richtig
-
Oh man ich dachte dein "ehm ehm" bedeutet, "ehm da ist noch was", kann ja sein dass es bei euch im Kaff noch andere Feiertage gibt ;D
Gut dann hätten wir das ja geklärt ;D -
-
wann soll sich denn nun getroffen werden also ein Datum ?
-
@Thies ich nehme mal an der 14.04, 15.04 oder 16.04 :o
-
okay dann haben wir doch schon mal eine nähere auswahl
-
Hey Leute.
Ich sehe gerade, der letzte Beitrag diesbezüglich ist vom 29.12.2016.Vielleicht wird es nun an der Zeit nochmal ein paar Sachen festzuhalten, damit es bald losgehen kann.
Welches Datum hatten wir nun festgehalten? Nichts festes, oder? Was haltet ihr von Samstag dem 14.04?
Und welche Uhrzeit überhaupt? Ich weiß nicht wie lange ihr alle fahrt, aber spontan würde ich jetzt erstmal sagen, 12 Uhr? Wie klingt das? Zu früh oder zu spät?Und Treffpunkt ist ja schon festgelegt, am Denkmal des Königs "Unterm Schwanz" in Hannover.
Ich freue mich schon darauf euch alle zu sehen
-
LoDiMa sagt, dass der 15.04. (Ostersamstag) besser wäre,
wir würden morgens (11:00 oder 12:00 Uhr) ankommen und Scratty14 mitnehmen :o -
also dann den samstsg?
-
Ich meinte eigentlich auch Samstag, hab mich nur im Datum vertan.
Also Samstag, der 15.04. Ich denke das passt auch den meisten besser.
Super jetzt brauchen wir nur noch eine Zeit.Wie sieht es denn bei den anderen aus? Passt 11.00 oder 12.00 Uhr besser?
Lieben Gruß
Reyana -
Hey, also bei uns würde es wie gesagt klappen ;D
-
Schore leider nicht dabei, für Schore zu weit weg
-
ach was Hannover ich wäre da
vielleicht -
Was können wir denn dann in Hannover machen?
-
Reyana anschauen, wie er über Hannover schwärmt
-
ok, wir erwarten eine außergewöhnliche Stadtführung
-
Nen Jever trinken
-
Naja, wenn keiner Angst vor Hunden hat, dann kann ich auch kommen xD Mein hund würde dann halt mit müssen xD
Fahre dann mit der bahn
Lg Bonnie xD -
ich würde normal auch Bahn fahren oder mit @saufbold fahren wenn er auch kommen würde dann
-
Naja, wenn keiner Angst vor Hunden hat, dann kann ich auch kommen xD Mein hund würde dann halt mit müssen xD
Fahre dann mit der bahn
Lg Bonnie xDDu hattest doch nur so ne kleine Fußhupe.
Da hätte ich nur Angst, ausversehen drauf zu treten :-DDD -
ich würde normal auch Bahn fahren oder mit @saufbold fahren wenn er auch kommen würde dann
Sorry, aber ich werde nicht da sein.
über die Feiertage ? bzw. kurz vor den Feiertagen ? Nee.. -
Du hattest doch nur so ne kleine Fußhupe.Da hätte ich nur Angst, ausversehen drauf zu treten :-DDD
Dann scheint keiner Angst vor Hunden zu haben xD Dann werde ich auch da sein -
Achso na dann doch wohl die Bahn.
-
Armes thies xD
-
Hey Leute,
Schade, dass du nicht dabei sein wirst Saufbold. Ich denke dann wird auch dein Sohn nicht da sein stimmts?
Also klar kannst du deinen Hund mitnehmen Bonnie, aber ich hoffe das ist nicht so einer der ununterbrochen bellt ;DUnd zur Frage, was wir in Hannover machen können...nunja wir können uns irgendwo in ein Cafe setzen, und uns unterhalten. Aber ich weiß jetzt nicht wie viele wir sein werden, und ob es für ein Cafe vielleicht zu viele Personen sind. Ansonsten fällt mir schon eine Alternative ein. Eine Stadtführung inklusive Reyana-Schwärmerei gibt es natürlich gratis mit dazu. ;D
Wer wird denn alles dabei sein? Ich mach mal eine Liste um abzuschätzen wie viele wir dann sein werden.
Bislang habe ich Reyana, Lodima, Deppin, Lordio, Ente / Scratty, Bonnie mit Hund, Thies...hab ich wen vergessen?Saufbold, sein Sohn und Schore haben ja leider abgesagt.
Ihr dürft das gerne verbreiten übrigens damit ein paar mehr kommen
Und zur Uhrzeit, ich hatte ja eigentlich um ein Feedback gebeten ob es euch um 11.00 oder 12.00 Uhr besser passen würde. Wie sieht es da bei euch aus?
Lieben Gruß
Reyana -
Eventuell möchte @Hi_Im_Yuno auch wieder dabei sein
-
Ich werde erst in ein paar tagen Bescheid sagen können um wieviel uhr ich da sein werde, weil ich nicht weiß wann eine Bahn fährt wo ein Hund mit kann xD
-
Also ich hätte nochmal ne frage wie lange würde das denn dann gehen weil entweder müsste ich dann irgendwo schlafen weil bei uns die bahn nach hause nicht bis irgendwann in die nacht fährt
-
Im Grunde genommen ist das nicht an eine bestimmte Zeitspanne gebunden...
Wenn du sagst, du musst früher weg, weil du einen Zug bekommen musst, dann kannst du auch schon früher weg -
@MGBonnie Kommen beide wauwaus mit :o ?
-
ne Bonnie kommt nicht mit nur Fee Bonnie hat zu viel angst in der stadt
-
Soll ich noch eine Kuh oder ein Schaf mitbringen
-
Klar bring du mal ein Schaf mit xD
Sorry, aber fee muss mit
-
:o das kleine fee kommt mit, ich hätte ja gedacht, dass das Bonnie mitkommt :oo
P.s. mich persönlich würde der Hund nicht stören
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!