MGG schließt seine Pforten

  • Meiner Meinung nach war und ist Tux der größte Fehler für einen Server,

    Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen. Ich und auch die meißten anderen Spieler sind immer sehr gut mit ihm zurecht gekommen. Genau wie mit allen anderen vom Server-Team. Fehler haben wir alle gemacht. Und Menschen machen nun mal Fehler.
    Zum anderen sollte nun nicht die Frage sein " Wie schiebt man den Schwarzen Peter hin und her ? " sondern " Wie schaffen wir es das uns der Server und das gesamte Server-Team so erhalten bleibt.

  • Meiner Meinung nach war und ist Tux der größte Fehler für einen Server, kein Wunder dass die Spielerzahlen sinken.
    Er mag im Team so nett sein wie er will, aber was die Spieler angeht kann er sich noch nicht benehmen. (War bei BC nichts anderes, manche Menschen lernen eben nicht aus ihren Fehlern.)


    Funfact: Bin mit 10 Leuten auf den Server gekommen (alles Reallife-Freunde), sind nach 6 Wochen wieder wegen Tux abgehauen. Saubere Arbeit ;)


    Grüße gehen raus an Deathangel und Luccaopa, super nette Typen.

    also ich muss zugeben das Tux manchmal zu weit geht, aber manche haben es eben verdient und er macht auch Späße mit den usern und is nich einfach nur admin und bannt, kickt etc. (zählt fürs ganze team)


    Wenn der Server dann off geht hör ich dann auch auf mit minecraft



    @saufbold bin ich jetzt der schuldenbock oder wie? ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_85 ()

  • @saufbold bin ich jetzt der schuldenbock oder wie?

    Nee ;) bist doch nicht schwarz ? ^^
    Ist doch nur ne Redewendung .
    Mir geht es darum das nun nicht versucht wird sich gegenseitig Vorwürfe zu machen , sondern darum , das wir GEMEINSAM versuchen sollten es einfach besser zu machen anstatt das was uns allen Freude bereitet hat einfach gehen zu lassen. Dafür haben wir alle zu viel miteinander erlebt.

  • Die Größte Frage von allen sollte sein: Würde das Team auf die Vorschläge etc. von der Community eingehen und den Server doch nicht schließen?

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Zugegebener Weise hat skriptakali nicht Unrecht. Ich finde es zu hart formuliert. Manchmal hat man als User das Gefühl, das Team stehe nicht ganz auf einer Ebene. Natürlich sind es Respektpersonen, aber oft hat man das Gefühl, manche würden es raus hängen lassen. Ich hatte leider nie wirklich Kontakt zu dir, TuX. Sympathie strahlst du aber leider nicht auf den ersten Blick aus.


    Es ist aber keine Zeit mehr für diese Art von Kritik. Es sollten andere Dinge im Fokus stehen.

  • Zugegebener Weise hat skriptakali nicht Unrecht. Ich finde es zu hart formuliert. Manchmal hat man als User das Gefühl, das Team stehe nicht ganz auf einer Ebene. Natürlich sind es Respektpersonen, aber oft hat man das Gefühl, manche würden es raus hängen lassen. Ich hatte leider nie wirklich Kontakt zu dir, TuX. Sympathie strahlst du aber leider nicht auf den ersten Blick aus.


    Es ist aber keine Zeit mehr für diese Art von Kritik. Es sollten andere Dinge im Fokus stehen.


    Liegt immer daran wie man einem entgegen kommt ;)


    Gesendet von meinem Gameboy per morsezeichen

  • Also ich habe überhaupt kein Problem mit TuX gehabt. Er hat jeden Spaß mitgemacht. Jeder ist auf seiner Art und Weiße anders das ist klar und jeder fast dies anders auf. Aber vielleicht ist ja was dran mit ---->

    Liegt immer daran wie man einem entgegen kommt

  • ............ wollen wir jetzt echt dazu übergehen und Einzelkritik üben?
    Ich mag jeden von euch, egal ob Team oder user.
    Es gibt keinen über den ich wirklich etwas schlechtes sagen könnte.
    Bedeutet nicht, dass ich alles gut finde was einer macht aber deshalb kann ich jeden mit Respekt und höfflich entgegen treten.
    So habe ich die Community auf dem Server kennen und schätzen gelernt.


    LG LoDiMa

  • Irgendwie macht mich das lesen hier immer Trauriger und Trauriger. Kann da mal jemand was gegen machen? ;(

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Da schaltet man vier Tage lang seinen Rechner nicht an und schon passiert sowas ...


    Ich bin zwar so gut wie gar nicht online auf dem Server, verfolge aber relativ aktiv das Forum. Ob meine Meinung deswegen "gültig" ist, kann jeder selbst entscheiden. Was ich anspreche, wurde so ziemlich sicher auch von Leuten vor mir angesprochen, wollte diese Beiträge aber einfach nicht lesen weil's einfach zu viel auf einmal ist.


    Keiner kann behaupten, dass man das nicht erwartet hätte. Die Einnahmen waren meist weit unter der 150 € Marke. Dann noch die Undankbarkeit, der Egoismus und das ständige Rumgeheule von mind. 80% der Spieler. Ein Punkt, den ich schon seit den BC-Zeiten um 2014/2015 kritisiere. Ich würde auch keinen 150 Kröten pro Monat für undankbare Egoisten hinblättern, nech? Wir könnten jetzt das Blame Game spielen und uns gegenzeitig die Schuld zuweisen, aber das ist blödsinnig. Führt ja zu nix.


    Dennoch möchte ich noch eine Message hinterlassen, für diejenigen die's einfach (noch) nicht checken. Ich werd's auch knallhart sagen. Erwartet nicht vom Serverteam, das sie euch den Arsch pudern wenn ihr 'ne Scheißreaktion auf alle gut gemeinten Aktionen bringt. Ihr bestimmt den Verlauf des Server. Und das ist nun damit geschehen. *ironie on* Props gehen dafür gehen auf jeden Fall raus. *ironie off* Vielleicht denkt ihr ja daran in Zukunft.

    Weil's zu der Diskussion kam: TuX hat in meinen Augen in den letzten Jahren einen tollen Job als Admin geliefert, BC-Zeiten inbegriffen. Persönlichen Dank dafür geht von meiner Seite raus.


    Falls ihr mit mir Kontakt halten wollt, Steam-ID ist in meiner Signatur. Ansonsten möchte ich mich für die schönen Momente seit meinem ersten Join auf Block City Ende 2013 bei euch bedanken. Haut rein.

    @Traijan und felix mit ihrer stern gmbh und deren anwatl @Sternenstab

    Hehe, danke. Falls du mit unseren Squad und noch ein paar anderen quatschen halten willst, ich quatsche und zocke sehr oft per TS mit ihnen (auf einem privaten TS allerdings).

  • Zitat von Felix2play

    Hehe, danke. Falls du mit unseren Squad und noch ein paar anderen quatschen halten willst, ich quatsche und zocke sehr oft per TS mit ihnen (auf einem privaten TS allerdings

    Jo gerne

    Wer einen Rectscreibfeler findet darf in bealten :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen :D


    I am an Angel with a shotgun
    Figthing til' the wars won
    I don't care if heaven won't take me back!

  • fleiß liebe tränen arbeit freude spaß freunde familie spielen erschaffen erbauen erstellenn verlegen planen umsetzen alles sachen die mgg ausmacht und das is nur n kleiner teil
    so muss es nich enden ... so darf es net enden

  • Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Warum das 1Mio Projekt gescheitert ist? Ich glaube nicht das es daran lag, dass Egoismus der Grund war.
    Ich persönlich spiele ja nur auf dem Sky und war für 3 Stunden im Realm um mitzuhelfen. Die Zahl war einfach VIEL zu hoch. Es hat auch keinen Spaß gemacht den ganzen Tag nur Steine zu farmen... wie gesagt, nach 3 Stunden war die Luft einfach raus.
    Und ja, ich mag einige Menschen aus dem Team nicht, ABER die Momente die ich mit anderen @ŤữẌ und @miaaaalein erlebt habe, waren einfach unbezahlbar.
    Und ja, es gab viel Kritik, manche unbegründet, aber vieles auch berechtigt. Es gibt einfach viele verschiedene Meinung und ob Ray nun für 1 Tag gebannt wird oder nicht ist Ermessenssache- in meinen Augen war es unbegründet.
    Meine Ideen wurden nicht einmal ansatzweise umgesetzt, fast schon einfach weg geschoben. Natürlich übt man dann Kritik, wie jeder andere auch. Nur manchmal trifft es halt die Falschen.
    Ich glaube, dass Tux und Mia ziemlich gut Erfahren hat, was Lob heißt. Die liest man nämlich nicht hier, sondern Ingame.


    Ich bin sehr Dankbar für die tolle und unbezahlbare Zeit die ich hier verbringen durfte.
    Hier hat man wirklich gute Freunde gefunden mit denen man nicht nur im Spiel viel erlebt hat.
    Schade nur, dass es so enden musste....
    Es liegt bei euch wie ihr es macht


    Ich bitte darum, dass die ganzen Erinnerungen nicht einfach so weggeworfen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ayco ()


  • Woher sollten wir das mit dem Programmieren wissen? Ich habe keinerlei Ahnung davon, ob man das einfach kopieren und einfügen kann oder ob das harte Arbeit ist.
    Ich war ja sowieso nicht dabei, aber wüsste man mehr darüber, würde sowas nicht vor kommen.

  • Woher sollten wir das mit dem Programmieren wissen? Ich habe keinerlei Ahnung davon, ob man das einfach kopieren und einfügen kann oder ob das harte Arbeit ist.
    Ich war ja sowieso nicht dabei, aber wüsste man mehr darüber, würde sowas nicht vor kommen.



    Jeder normal denkender Mensch weis das ein Server nicht aus Copy/Paste bestehen kann. Einen Server zu betreiben und am laufen zu halten ist einfach mal schnell gemacht. Vor allem nicht mit den ganzen Features die wir hatten. Logisch denken ist hier natürlich grund vorausgesetzt. Zudem haben wir auch eine Datenbank laufen, ohne die nicht ein Feature gelaufen wäre.


    Nur weil du es nicht weist oder nichts davon gewusst hast, sagt noch lange nicht aus das die gesamte Community davon nichts wusste.......


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • bei der derzeitigen Einstellung des Teams gegenüber der Community weiß ich nicht ob ich mich hier noch wohl fühlen würde, wenn die den Server doch nicht schließen würden. Lasst es bitte nicht im Gegenseitigem Gezanke enden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Jeder normal denkender Mensch weis das ein Server nicht aus Copy/Paste bestehen kann. Einen Server zu betreiben und am laufen zu halten ist einfach mal schnell gemacht. Vor allem nicht mit den ganzen Features die wir hatten. Logisch denken ist hier natürlich grund vorausgesetzt. Zudem haben wir auch eine Datenbank laufen, ohne die nicht ein Feature gelaufen wäre.


    Nur weil du es nicht weist oder nichts davon gewusst hast, sagt noch lange nicht aus das die gesamte Community davon nichts wusste.......


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ich habe dabei nur eine Vermutung geäußert, wobei ich mich übrigens noch nie etwas zu Varo gesagt habe.
    Wer Sachen schreibt, wie "Jeder normal denkender Mensch" schreibt muss auch nicht damit rechnen auf Händen getragen zu werden.


    Anscheinend bin ich kein normal denkender Mensch.
    Das Team sollte vielleicht auch mal überlegen wie sie mit der Community umgehen. Menschen die freundlich zu mir sind bekommen das selbe auch zurück.
    Aber jemanden der keine Ahnung von Technik hat vorzuwerfen, dass man kein normal denkender Mensch ist, scheint wohl nicht ganz fair.
    Ich könnte deine Rechtschreibfehler aufzählen und genauso sagen, dass du kein normal denkender Mensch bist.


    Solche Fronts sind gerade einfach unnötig

    Einmal editiert, zuletzt von Ayco ()

  • Nur mal so bekommen wir ein Map download zb. GS,Freebuild,Stadt,Spawn,Mob,Nether,...

    So weit ich das oben Richtig gelesen habe soll man da irgendwie ran kommen ich würde auch gerne die gs Welten die sky insel und die Stadt behalten um weiter zu bauen.


    LG Ahsoka

    ✨✨✨     />  フ
    ✨✨✨     |  _  _ l
    ✨✨✨     /` ミ_xノ
    ✨✨✨     /     |
    ✨✨✨    /  ヽ   ノ
    ✨✨✨    │  | | |
    ✨✨✨ / ̄|   | | |
    ✨✨✨ | ( ̄ヽ__ヽ_)__)
    ✨✨✨ \二つ

  • Könnten die Damen und Herren bitte damit aufhören einen klein Karierten zwei Fronten Krieg zuführen, das bringt keinem was und außerdem ist Streit sowieso Blödsinn.
    Desweiteren möchte ich mich bedanken, bei LoDiMa weil ich ohne ihn den Server nicht gefunden hätte. Beim ST, weil sie immer versucht haben ihre User zufrieden zustellen und immer ein offenes Ohr (Auge wegen Chat) für uns hatten. Und bei den User weil die meisten von uns wie eine kleine Familie zusammen gehalten haben.


    Ich habe euch alle lieb.
    Gruß eure Bloody <3

  • Aloha Liebe Community (und die meisten vom Team-> wer sich raus nehmen kann wird es wissen),


    Es ist sehr Schade das es mit MG Galaxy jetzt zu Ende geht, denn auch wenn ich ja leider länger schon kein aktiver Teil mehr davon war, so erinnere ich mich sehr gut daran wie viel in dieses Projekt investiert worden ist... und das eben von jedem der sich der Community zugehörig fühlte.
    MG Galaxy, alles andere ist nur Minecraft! Hatte soviel Potenzial genau das zu werden, was der 'Werbespruch' beinhaltet, eben....MEHR...es gab sehr große und durchaus auch umsetzbare Visionen davon, aber es ändert nun mal nichts mehr an dem Verlauf, den das Projekt genommen hat.


    Den Verlust, den einige hier erleiden auf Grund der Tatsache das sich die Pforten für immer schließen macht mich betroffen und traurig und ich hoffe das diejenigen eine Möglichkeit finden in Kontakt zu bleiben, die sich hier gefunden haben und das diejenigen die ihr Herz an ihre eigene Schöpfung gehängt haben auch eine Möglichkeit offeriert bekommen sich nicht davon für immer trennen zu müssen....es sind nun mal nicht alle creativen Prozesse rekonstruierbar, schon gar nicht wenn Herzblut drin steckt...oder eben Erinnerungen. Deshalb empfehle ich jeden einzelnen zumindest ne Menge Screenshots zu machen.


    Hätte nicht gedacht das ich das nochmal tun würde, aber wer ein Interesse daran hat mir den ein oder anderen Screen zukommen zu lassen, (werde sie wohl in einem Video oder Slideshow zusammenführen) oder diese einfach gemeinsam mit der Community zu teilen, werde dafür gerne ein Thema eröffnen.


    Ansonsten wünsche ich Euch alles erdenkliche Gute und es würde mich interessieren ob es so was wie ein 'Abschiedsevent' geben wird, oder ob die SL plant 'einfach' dicht zu machen?! Und dieses Kapitel in einem Buch zuzuschlagen ohne viellicht doch nochmal ein bisschen vorher darin gemeinsam herumzublättern...


    Abschließend muss ich auch noch ehrlicher Weise hinzufügen, das es wenn nicht unbedingt so vorher bestimmt, doch Leider und zu meinem ehrlichen Bedauern, irgendwie so kam wie es kommen musste und zumindest für mich tatsächlich eher eine Frage der Zeit, also des "Wann wird es soweit sein?" Anstatt des "Wird es wohl jeh soweit kommen?" war.
    Allein einige Post hier zu lesen, oder auch zwischen den Zeilen.... überrascht mich zwar nicht, aber 'stechen' tut es trotzdem.


    LG dieLari



    Link zum Screenshot Thema: Ich suche, Eure schönsten Erinnerungen ....

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • Und ich habe nicht einmal etwas davon mitbekommen...


    Ich bin gerade ein wenig betroffen, was die Servergeschichte angeht. Die Undankbarkeit der jungen und älteren Community lässt sich hier an den Forum-Posts klar abzeichnen so is nich. Aber was ich bei mir bemerkt habe ist schlichtweg, dass das Farming-Gefühl ein ganz anderes war. Ich bin es vom normalen Minecraft gewohnt gewesen innerhalb von ca. einer halben Stunde Diamanten oder Redstone gefunden su haben, hier auf MGG kann man sagen, dass dies mindestens dreimal so lang benötigt und das fand ich einerseits super, andererseits nervig.


    Mein Herzstück dieses Servers war schlichtweg die Lobby. Da hab ich selbst noch mit dran gearbeitet o/. Was ich mir aber selbst eingestehen muss, ist der Fakt, dass über die Monate mein Interesse an Minecraft immens abgefallen ist. Es hat auf Dauer einfach keinen Spaß mehr gemacht. Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber ich habe eine 4 Monate anhaltende Minecraft-Phase gehabt. Die ist seit dem Punkt vorbei, wo ich die Informatik in Minecraft entdeckt habe. Ein funktionierendes 16-Bit Addierwerk von Hand zu bauen, welches ich bereits (ohne Verbindungen) mit /clone auf 64-Bit aufgestockt habe, ist schön wenn mans fertig hat, aber ansonsten... naja. Minecraft bietet zumal nicht die Möglichkeiten die ich z.B. in Terraria habe. Mit nem Kumpel habe ich das letztens erst wieder durchgespielt.


    Ich finde allerdings, dass man das Serverteam hier zu nichts verurteilen kann. Es hat eine wirklich gute Arbeit geleistet was Serverleitung und Organisation angeht und seien wir doch mal alle ehrlich: Wenn der Server nur wenige begabte Programmierer hat, die sich um PlugIns o.ä. kümmern, allerdings so laufen kann, wie er die letzte Zeit gelaufen ist, kann man nicht meckern, dass da was nicht funktioniert. Weil glaubt mir, ich will nicht wissen, wieviel Zeit die da reingesteckt haben um die Skripte und Programme für Java zu programmieren. Mir grauts ja schon wenn ich "Java" und "programmieren" zusammen höre.


    Abschließend kann ich sagen: Es war eine schöne Zeit. Mal sehen ob ich demnächst Minecraft nochmal fürn paar Screenshots für Lari starte...


    -AN51

    AcidNotation for the win!

  • War eben das letzte mal auf dem Server und hab meine Grundstücke gelöscht und hab mal geschaut wofür ich tagelang meine Zeit verschwendet habe und ja einiges noch zu mir früher (vor ungefähr 2 Jahren gab es ein Spieler namens pupsmeister ja das war ich hab Leute genervt hab die Freeebuild Welt gegrift weil mich mansche Leute aufgeregt haben (Grauen,saufbold,TUX)
    und trotzdem hatte ich den Server geliebt und als ich gebannt wurde wegen Hacking was ich nicht gemacht hatte konnte ich auch nichts machen denn damals hatte ich noch keine mail adresse und somit konnte ich mich hier logischer weise nicht anmelden und das wiederlegen aber auch IamYolo war damals ja noch Mod und hat sich sehr schlimm meiner ansicht nach verhalten er machte Witze über andere Spieler aber bei der kleinsten sache bannte er mutete er und vieles weiteres meine Rechtschreibung und satzzeichensetzung ist mir gerade egal denn wegen solchen Leuten wie Tux,Yolo oder Grauen sollte man sich keine mühe beim schreiben geben.
    Wegen sowas hab ich auch aufgehört zu spielen und man kann nichts machen die Admins,Mods sind es die die Spieler verscheuchen sagen am Anfang hallo und mehr nicht die Spieler helfen bei problemen mehr als jeder Mod und ja was soll man dazu noch sagen wegen MGGAlaxy hatte ich mir MC gekauft und das hat nicht mal 4 Monate gehalten ohne von TuX geärgert zu werden oder von anderen beleidigt zu werden oder belügt zu werden und versprechen nicht zu halten Grauen!
    so bin auch froh das der Server geschlossen wird so werden in Zukunft keine MC Spieler mehr vom MP entteuscht bel0ggen oder anderen Sachen .

  • ja ich möchte meinen teil jetzt nur kurz zusammenfassen... ich finde es sehr schade das jetzt das zweite mal ein server down geht und dann in einer relativ kurzen zeit... ich würde es trotzdem cool finden wenn auch meine bauten gespeichert werden könnten..


    falls jemand mit mir im kontakt bleiben möchte kann mich hier im forum jederzeit anschreiben


    lg skiller

  • War eben das letzte mal auf dem Server und hab meine Grundstücke gelöscht und hab mal geschaut wofür ich tagelang meine Zeit verschwendet habe und ja einiges noch zu mir früher (vor ungefähr 2 Jahren gab es ein Spieler namens pupsmeister ja das war ich hab Leute genervt hab die Freeebuild Welt gegrift weil mich mansche Leute aufgeregt haben (Grauen,saufbold,TUX)
    und trotzdem hatte ich den Server geliebt und als ich gebannt wurde wegen Hacking was ich nicht gemacht hatte konnte ich auch nichts machen denn damals hatte ich noch keine mail adresse und somit konnte ich mich hier logischer weise nicht anmelden und das wiederlegen aber auch IamYolo war damals ja noch Mod und hat sich sehr schlimm meiner ansicht nach verhalten er machte Witze über andere Spieler aber bei der kleinsten sache bannte er mutete er und vieles weiteres meine Rechtschreibung und satzzeichensetzung ist mir gerade egal denn wegen solchen Leuten wie Tux,Yolo oder Grauen sollte man sich keine mühe beim schreiben geben.
    Wegen sowas hab ich auch aufgehört zu spielen und man kann nichts machen die Admins,Mods sind es die die Spieler verscheuchen sagen am Anfang hallo und mehr nicht die Spieler helfen bei problemen mehr als jeder Mod und ja was soll man dazu noch sagen wegen MGGAlaxy hatte ich mir MC gekauft und das hat nicht mal 4 Monate gehalten ohne von TuX geärgert zu werden oder von anderen beleidigt zu werden oder belügt zu werden und versprechen nicht zu halten Grauen!
    so bin auch froh das der Server geschlossen wird so werden in Zukunft keine MC Spieler mehr vom MP entteuscht bel0ggen oder anderen Sachen .

    Ich denke diese "Kritik" kann nicht ernst genommen werden, wenn nicht mal ein logischer Zusammenhang dahinter steckt. Motz mit Niveau, oder lass' es.
    Dazu sagen kann ich noch, dass IamYolo mir gegenüber immer freundlich war und ich ein solches Verhalten in deiner Geschichte nicht nachvollziehen kann.


    Nur am rum Motzen.
    Trau dich das doch mal, wenn noch mehr auf dem Spiel steht. ;)


    Zur Feier des Tages spendiere ich dir noch ein paar Satzzeichen. (.,?!)


    Liebe Grüße
    Klugscheißer

  • Rechtschreibung und satzzeichensetzung ist mir gerade egal denn wegen solchen Leuten wie Tux,Yolo oder Grauen sollte man sich keine mühe beim schreiben geben. MC gekauft und das hat nicht mal 4 Monate gehalten ohne von TuX geärgert zu werden


    Solche Worte von jemanden der sich kaum bis garnicht an Regeln Gehalte hat :D made my Day


    Ps: das was du ärgern nennst nennt man auch Trollen und das hört auch auf wenn man sagen würde das es einen ärgert oder man es nicht will was bei dir nie der Fall war ;)
    Lustige ist das du dasgrauen nennst einer der Gründe warum du die viele regelbrüche begangen hast ;)


    Aber das erklärt deinen sinnlosen Text etwas


    Gesendet von meinem Gameboy per morsezeichen

  • Hallo,


    in einem Gespräch zwischen Lingo und mir haben wir uns nochmals einige Möglichkeiten (unter anderem auch eure Vorschläge) durch den Kopf gehen lassen, auch in diesem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es bei der Schließung bleibt.


    Zusammengefasst hier die Eckpunkte:
    - Vorschlag mehr Minigames: Ist leider nicht ohne großen Zeitaufwand möglich, außerdem würden wir damit gegen unser Konzept Wirtschaftsserver arbeiten
    - mehrere Monate Pause (mit offline): Das würde leider in die falsche Richtung führen, sobald der Server in Pause geht werden die meisten alternativen suchen und wenn man mal eine Alternative gefunden hat ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Zurückkehrt sehr gering. (Das war ja auch der Grund, weshalb wir damals versucht haben MGGalaxy so schnell wie möglich zu starten)
    - mehrere Monate Pause (ohne offline): Den Server ohne Betreuung laufen zu lassen ist nicht sinnvoll, entsprechend würde das die Situation nicht verbessern sondern eher verschlechtern.


    In all den Punkten spielt natürlich die finanzielle Situation auch eine Rolle, selbst wenn man z.B. Premium monatlich berechnet - wenn einer ausfällt muss dies Privat ausgeglichen werden.



    Zusammengefasst
    Wie bereits angekündigt wird der/werden die Gameserver per 10.Juni 2017 heruntergefahren. Forum und TS bleiben (vorerst noch) erhalten.


    Sofern Ihr eure Grundstücke/Städte/Inseln haben wollt könnt ihr dies via Ticketsystem bekannt geben. Hierfür benötigen wir folgende Information:
    - bei Grundstücken: Bereich (gs/gs2), Grundstücks ID
    - bei Städten: Stadt-ID
    - bei Insel: IG-Name


    Bitte beachtet, dass nur Grundstücke/Städte/Inseln beantragt werden können, bei denen ihr Besitzer seid (Ticket muss mit diesem Spieleraccount verifiziert sein).


    Da wir die Anfragen einzeln und manuell bearbeiten müssen kann die Bearbeitung eurer Anfrage mehrere Wochen in Anspruch nehmen, entsprechend bitten wir um Geduld!


    Damit es hier nicht zu weiteren Anfeindungen kommt (zwischen Spieler und/oder Team) werde ich dem Ganze erstmals einen Riegel vorschieben indem ich dieses Thema schließe (und nein das ist keine Einladung in einem anderen Thread weiterzumachen


    Viele Grüße
    Lingo & Pat

  • Hallo,


    wir haben uns Gedanken gemacht und ein Programm für den letzten Tag auf MGGalaxy beschlossen.
    Dieses startet am 10.06.2017 um 15:00 Uhr und endet um 19:30 Uhr mit einem Showdown.
    Dazwischen wird es nur einen festen Termin geben. Dieser ist um 17:30 Uhr - 18:30 Uhr und wird allen die Möglichkeit geben,
    Fotos mit einem/mehreren Teammitgliedern zu machen und Statistiken zu lesen. Welcher Art diese sein werden wird natürlich noch nicht verraten ;)
    Die restliche Zeit darf die Community entscheiden, was gemacht wird. Dafür haben wir eine Liste mit Möglichkeiten ausgearbeitet:
    SG / Mobarena / Sky-PVP Battle / Schneeballschlacht


    Viele Grüße,
    das MGGalaxy - Team

  • Aloha Liebe Community (und die meisten vom Team-> wer sich raus nehmen kann wird es wissen),


    soweit ich weiß, haben die Feuerwerker auch etwas für heute Abend geplant, vllt solltet ihr da mal den Kontakt suchen falls noch nicht geschehen....


    @Ahsoka_M @Nightcr4fter ich werde auf jedenfall zu sehen, das ich heute dabei bin, brauche aber auch noch die Info, wann und wie es bei Euch losgeht ;) weil ich nicht weiß ob ich es hinkriege den 'ganzen' Tag da zu sein.


    Bis später dann erstmal ^^


    LG dieLari

    "Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,

    dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!"

  • noch ist keine genaue uhrzeit bekannt


    da es nur einen festen termin für fotos/statistiken etc. gibt, hätte ich die idee, dass wir es entweder davor (17uhr zB) oder danach (nach 18.30 uhr) machen - die restliche zeit zwischen 15-19.30 steht ja der comm frei zur auswahl was minigames, pvp fights, etc. angeht


    muss ca. 18uhr (+- 30min) allerdings für ne stunde ca. weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!